Duration und Volume an der rechten Seite der Statusbar

Begonnen von stefle, 22. Januar 2009, 23:48:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stefle

Sehe ich das richtig, dass man die beiden (vorgegebenen) Felder für Duration und Volume an der rechten Seite der Statusbar nicht verändern kann? Eigentlich nehmen die mehr Platz weg als nötig.

fooamp

#1
Für DUI empfehle ich einen Klick mit der Kontexttaste auf die Statusbar, für CUI einen Blick in die Preferences (Display | Columns UI), da gibt ein einen Reiter namens "Status bar" und lauter Häkchenfelder.

grimes

Ja, diese beiden Felder lassen sich in der Größe nicht verändern. Zumindest bei der "Total Time of Selection" ist die Breite aber nötig, wenn man die gesamte Playlist markiert (100wk 4d ....) . Wenns Dich stört, oder die Informationen überflüssig sind, kannst Du die beiden Felder entfernen (wie fooamp schon schreibt...)!

stefle

@fooamp
Danke! Da habe ich mal wieder was übersehen.