Buttons hinzufügen (sortieren nach Wunsch)

Begonnen von hugo71, 18. April 2021, 23:27:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hugo71

EDIT: ich bin falsch hier! muss sicher nach "Allgemein" sorry!

huhu  :)

ich würde hier gern was verändern...die playeroberfläche wurde komplett übernommen aus dem internet! verändert wurde nie etwas....



vll schlecht auf dem bild zu erkennen....
ich nutze nur den 1. button "Album List! das listet mir die strucktur meinenes überwachten ordners auf.

"ipod devices" kann weg
dafür gern eine neue sortiermethode....

das verzeichnisse so eingelesen werden....

SCM-1978-Weisses Gold
SCM-1980-Stundenschlag

oder

SCM\1978-Weisses Gold
SCM\1980-Stundenschlag

da komme ich dann wieder ins spiel, haste alles richtig getaggt?

aber was ist, wenn SCM in einem sampler auftaucht, wo mehr interpreten auftauchen?



SCM=Stern Combo Meissen

antworten liebend gern...
allen eine schöne woche!

grimes


hugo71


grimes

File | Preferences | Display | ColumnsUI | Layout | Tab stack ( mit custom title: ipod devices) entfernen.

Sampler: keine Ahnung.