Rating-Sortierung aufheben

Begonnen von mexx, 05. Mai 2009, 14:41:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mexx

Hallo,

ich hab mir eine Spalte "Rating" in der NG-Playlist eingerichtet.

Wenn ich jetzt auf den Spaltenkopf klicke, hab ich die Möglichkeiten Sort Ascending und Sort Decenting, also auf- oder absteigend, zu sortieren.

Aber wie kann ich die vorgenomme Sortierung rückgängig machen.

Muss ich da unter Preferences/Playlist View/Rating/Sripts/Sort ein Script definieren?
Im Mom steht da nix und Use Costum Sort Scrip ist nicht angewählt.

tedgo

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob der Eintrag von foo_menu_addons kommt, aber ich habe das so gemacht:
Im Kontextmenü über "Sort by..." die gewünschte Sortierung angeben (in meinem Fall %path_sort%).
Kann aber sein, dass du den Eintrag erst ins Kontextmenü hinzufügen musst, das weiß ich nicht mehr, da ich vor ewigen Zeiten mein Kontextmenü angepasst habe und nun nicht mehr weiß, was standardmäßig drin steht...  ::)