Problem mit Suchfunktion für Rating

Begonnen von mexx, 17. Oktober 2021, 18:50:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mexx

Hallo,

ich habe in den Metadaten ein Feld "Rating" eingerichtet. Hier bewerte ich gehörte Songs mit Werten 1-5. Bei noch nicht bewerteten Songs ist das Fels leer.

Nun möchte ich mir gern über die Suchfunktion alle Songs anzeigen lassen, bei denen dieses Feld leer ist, also noch keine Bewertung vorhanden ist.

Was müsste ich dann bei der Suchfunktion eingeben? Ich gehe mal davon aus, dass das nur funktioniert, wenn in dem Feld etwas (was auch immer) drin steht.

Kann mir hierbei mal jemand helfen?

cu
mexx

grimes

#1

mexx

oh man...so einfach kann es sein.

Hab es auch mit MISSING versucht, aber leider nicht alles groß geschrieben. :-[

Und danke für den Link.

Danke für die Hilfe  :top:

cu
mexx