Verhalten beim Öffnen von Playlists soll anders sein als bei einzelnen Songs

Begonnen von blackritus, 15. Oktober 2016, 23:32:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blackritus

Hallo,

ich habe foobar momentan so eingestellt, dass er mir bei Doppelklick im Explorer (Windows) die Dateien einer bestimmten Playlist in foobar zufügt.

Jetzt würde ich gerne das Verhalten nur für Playlists so ändern (ich nutze .fpl und .m3u), dass diese tatsächlich als neue Playlist dort eingefügt werden (neuer Tab).

Also einzelne Songs --> enqueue
Playlists --> Create new playlist

Gibt es dafür vielleicht irgendwelche parameter, die ich bei der shell integration anhängen könnte? Oder vielleicht geht es ja auch einfach über die Einstellungen und ich habe es nicht gesehen / verstanden.

Beste Grüße,
BlackRitus

/edit: Wenn ich in foobar auf File --> Load playlist gehe, dann passiert genau das, was ich gerne mit Doppelklick im Explorer auf eine .m3u / .fpl hätte.