Browser-Panel: Einträge filtern

Begonnen von heinbloedserbe, 08. September 2006, 15:15:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

heinbloedserbe

Hiho Kolleschen(weich gesprochen),
ich wollte mal fragen ob es möglich ist, bestimmte Einträge aus dem Browser Panel rauszufiltern. Wenn ich zB ein Hörbuch habe, möchte ich den Artist nicht mitten unter den ganzen Musikinterpreten haben. Ich habs damit versucht(Zeigler ist der zu filternde Artist):

$if(%artist%,$if($not($strcmp(%artist%,Zeigler)),%artist%),<MISSING>)

Damit wird der aber weiter angezeigt, nur nicht unter dem Namen Zeigler, sondern als Zeichenloser String oder mit einem Leerzeichen oder so, jedenfalls steht in der Zeile im Browser Panel kein Zeichen.

Frank Bicking

Einträge mit einem @skip im ausgewerteten Ausdruck werden gefiltert.

Leider wurde das nur irgendwo im Changelog erwähnt.

$if($strcmp(%artist%,Zeigler),@skip,$if2(%artist%,<MISSING>))

heinbloedserbe