foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Tutorials => Diskussion zu den Tutorials => Thema gestartet von: eurit25 am 02. August 2008, 18:25:48

Titel: Diskussion zu: iPod Manager Component (dop)
Beitrag von: eurit25 am 02. August 2008, 18:25:48
zum Tutorial (http://foobar-users.de/index.php?topic=1456.0)

Fragen und Anregungen/Verbesserungsvorschläge bitte hier!
Titel: Re: Diskussion zu: iPod Manager Component (dop)
Beitrag von: mephisto am 03. August 2008, 17:49:03
is es möglich, das plugin so umzubauen, dass es auch andere player unterstützt?
mit dem senden und dabei kovertieren wie bei send to device finde ich ganz gut.
Titel: Re: Diskussion zu: iPod Manager Component (dop)
Beitrag von: eurit25 am 03. August 2008, 18:25:13
Kann schon sein. Aber mit Plugin umbauen kenne ich mich nicht so aus.
Warum benutzt du dann nicht send to device?
Titel: Re: Diskussion zu: iPod Manager Component (dop)
Beitrag von: mephisto am 03. August 2008, 18:50:55
weil das viele fehler haben soll und außerdem will ich nicht in mp3 konvertieren sondern in ogg.
Titel: Re: Diskussion zu: iPod Manager Component (dop): Titleformatting
Beitrag von: eurit25 am 12. August 2008, 14:24:47
Jetzt hätte ich noch eine Frage an die Leute, die sich etwas mit Titleformatting auskennen.

Ein altbekanntes Problem bei iPods ist, dass es kein Feld für Album Artist gibt. Eine Funktion, die für meine Verwendungszwecke sehr hilfreich wäre.

Jetzt zu meiner Frage: Ist es möglich mit dem iPod Manager Component das Feld "Artist" mit einem Titleformatting Script nach "Album Artist" zu sortieren (siehe Bild).
Bislang ist mir das leider nicht gelungen.

(http://yuo.be/wiki/_media/dop:config:database.png?cache=cache)

Bin für jeden Vorschlag dankbar.