foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 Community => Community => Thema gestartet von: grimes am 11. Juli 2009, 17:30:15

Titel: Dateianhänge für alle
Beitrag von: grimes am 11. Juli 2009, 17:30:15
Ich schlage vor, dass auch unregistrierte Gäste die Dateianhänge anschauen dürfen sollten. Das halte ich für gastfreundlicher...
Titel: Re: Dateianhänge für alle
Beitrag von: fooamp am 11. Juli 2009, 17:40:11
Ich spreche zwar vorerst nur für mich, glaube aber, daß meine Meinung durchaus konsensfähig ist: Wir sind kein fileserver, sondern ein Nutzerforum. Wer ernsthaft an support interessiert ist, kann sich auch registrieren. Registrieren kostet nichts, ist anonym und geht schnell. Eine Hand wäscht die andere...
Titel: Re: Dateianhänge für alle
Beitrag von: stefle am 20. Juli 2009, 18:59:30
Hab mich schon öfter gefragt, weshalb man sich in vielen Foren dafür anmelden muss.
Nicht jeder, der Support sucht, will auch schreiben, abgesehen von den zig Accounts, die sich zusammenläppern.