foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Columns UI => Thema gestartet von: Benutzername am 31. Mai 2010, 15:37:25

Titel: Künstlerbild in Gruppen
Beitrag von: Benutzername am 31. Mai 2010, 15:37:25
Hallo!

Ich benutze eine "NG Playlist", die nach Album gruppiert ist und in jeder Gruppe ein entsprechendes Deckblatt anzeigt. Nun habe ich auch einige Wiedergabelisten, in denen nach Künstler (nicht nach Album) gruppiert wird. Dort wird in den Gruppen das Deckblatt desjenigen Albums angezeigt, zu dem das erste Lied der Liste gehört.

Nun möchte ich es so hinbekommen, dass statt dieses Deckblattes - falls vorhanden - ein Bild des Künstlers erscheint. Das klappt leider nicht. Ich kann unter dem Reiter "Artwork" zwar den Pfad zum den Künstlerbildern einstellen, aber dann wird dieses Bild immer angezeigt, auch dort, wo das Album-Deckblatt erscheinen soll.

Ich hoffe, das war verständlich. Kann mir hier jemand helfen?

Im Voraus vielen Dank!