foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Der Einstieg => Thema gestartet von: wurzelkraut am 27. April 2017, 19:11:36

Titel: foobar2000 - Oberfläche ist leer
Beitrag von: wurzelkraut am 27. April 2017, 19:11:36
  :'(
Bei Neustart ist plötzlich die foobar - Oberfläche leer. RechtsMausklick bringt nur "view" ; "Filter"  und Settings. Wie komme ich wieder  mind. an die Standardleiste ,
um meine Arbeit wieder aufnehmen zu können ? ? ?
Für rasche Hilfe wäre ich Euch dankbar.

wurzelkraut
Titel: Re: foobar2000 - Oberfläche ist leer
Beitrag von: grimes am 28. April 2017, 11:16:02
Das kann ich nicht nachvollziehen. Alle Panels sind weg? Ist mir noch nicht passiert!
Titel: Re: foobar2000 - Oberfläche ist leer
Beitrag von: HdDany am 15. Januar 2021, 13:28:36
Zitat von: wurzelkraut am 27. April 2017, 19:11:36:'(
Bei Neustart ist plötzlich die foobar - Oberfläche leer. RechtsMausklick bringt nur "view" ; "Filter"  und Settings. Wie komme ich wieder  mind. an die Standardleiste ,
um meine Arbeit wieder aufnehmen zu können ? ? ?
Für rasche Hilfe wäre ich Euch dankbar.

wurzelkraut

Ich habe das gleiche Problem. Habe gestern mit Foobar2000 herum gespielt, mir den Player so hergerichtet wie ich möchte und heute Colums Ui installiert um mit diversen Buttons herum probieren zu können. Nach dem Neustart von Foo ist das Fenster weiss und in der Titelleiste steht Foobar2000 ... sonst passiert nichts.
Auch finde ich die Exportierten Einstellungen auf dem ganzen PC nicht, sonst würde ich deinstallieren und neu installieren.
Kann mir bitte wer helfen, damit ich wieder zur Anfangsansicht zurück komme?

LG Daniel
Titel: Re: foobar2000 - Oberfläche ist leer
Beitrag von: grimes am 15. Januar 2021, 13:52:16
Was passiert bei rechtsklick auf die leere Oberfläche? Falls dort auch u.a. Settings steht, bist Du im panel Album list. Gehe auf Settings, das Preferences Fenster öffnet sich. Gehe auf display und wähle Default UI.
Titel: Re: foobar2000 - Oberfläche ist leer
Beitrag von: HdDany am 15. Januar 2021, 22:21:19
Zitat von: grimes am 15. Januar 2021, 13:52:16Was passiert bei rechtsklick auf die leere Oberfläche? Falls dort auch u.a. Settings steht, bist Du im panel Album list. Gehe auf Settings, das Preferences Fenster öffnet sich. Gehe auf display und wähle Default UI.

Servus,

Es war irgendeine Liste geöffnet. Allerdings alles in weiss gehalten. Menüs funktionierten auch keine. Ich hatte nur Copy und Paste zur Auswahl.
Ich habe heute den halben Tag gesucht. Irgendwo habe ich dann einen Hinweis auf die Tastenkombi Ctrl+P gefunden und so die Preferences aufrufen können. Dann habe ich das Colums Ui deinstalliert (remove) und Foobar neu gestartet. Er ist dann mit der Standard-Oberfläche durchgestartet und ich konnte mein eigenes Theme wieder importieren  8)

Danke schön  :)