foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Thema gestartet von: huber71 am 28. Oktober 2019, 04:32:36

Titel: Media Libraray Search
Beitrag von: huber71 am 28. Oktober 2019, 04:32:36
Moin,

Ich möchte die bei mir (oder allen?) amgezeigte Standardabfrage

%last_played% DURING LAST 1 WEEK SORT DESCENDING BY %last_played%

dauerhaft ändern in

%last_played% DURING LAST 2 Days SORT DESCENDING BY %last_played%

finde in den Einstellungen nicht den passenden zu ändernden Eintrag

Gruß Huber
Titel: Re: Media Libraray Search
Beitrag von: grimes am 28. Oktober 2019, 09:18:20
Ich verstehe nicht ganz.
Media Library Search löscht den Eintrag nach Schließen des Fensters. Wo soll die Syntax gespeichert werden? Ich würde eine Autoplaylist mit der Suchanfrage machen (rechts die drei Punkte ...) In der Autoplaylist wird die Syntax gespeichert und Du kannst sie nach Belieben ändern.
Da ist ein Fehler in der Syntax. DAYS wird großgeschrieben.

EDIT: Ach so, Du meinst Library | Playback Statistics | Show recently played. Das kann man wahrscheinlich nicht in den Einstellungen ändern (soweit ich weiß). Mach doch eine Autoplaylist, wie oben beschrieben.
Titel: Re: Media Libraray Search
Beitrag von: huber71 am 28. Oktober 2019, 10:50:44
Moin grimes,

danke für die Antwort - da ich nicht mit Playlisten arbeite habe ich sie in der DarkOne4 gelöscht

Klar:

%last_played% DURING LAST 2 DAYS SORT DESCENDING BY %last_played%

war auch gemeint...

PS: Irgendwo muss doch die Abfrage "DURING LAST 1 WEEK" als Standard eingetragen sein - aber bloss wo?????