foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Thema gestartet von: stlehmann am 02. Mai 2006, 21:12:59

Titel: Schriftart?
Beitrag von: stlehmann am 02. Mai 2006, 21:12:59
moinsen,

könnt ihr mir mal ne schöne schriftart empfehlen ich benutze gerade "libertine open fonts", nur leider gibt es da nur wenige symbole. ich hätte gerne sterne und den ganzen quatsch. :baseball:
Titel: Re: Schriftart?
Beitrag von: yoless am 02. Mai 2006, 21:38:03
schau dir einfach mal die windows standard schriften an
Titel: Re: Schriftart?
Beitrag von: cMr am 02. Mai 2006, 22:26:07
Arial Unicode.

Damit kannst Du die üblichen Symbole (Noten, Sterne, usw.) darstellen.
Titel: Re: Schriftart?
Beitrag von: wallawalla am 02. Mai 2006, 22:27:43
Start -> Ausführen -> charmap.exe

Zusätzliche Schriftarten bekommst du bei http://www.dafont.com/ (http://www.dafont.com/) oder http://simplythebest.net/fonts/ (http://simplythebest.net/fonts/).

Ich persönlich nutze aber ganz klassisch Century Gothic. Diese Schriftart war bei Win98 mit dabei. Sie wird jetzt aber auch von Nintendo als Schriftart der neuen Wii-Konsole verwendet. Da hast halt nur nicht die Sterne.

(http://www.identifont.com/samples/monotype-imaging/CenturyGothic.gif)
Titel: Re: Schriftart?
Beitrag von: stlehmann am 03. Mai 2006, 20:28:07
ich danke euch werde mich dann mal in die Tiefen des Netzes stürzen. Falls ich was finde bring ich euch was mit! ;)