22. Februar 2020, 01:26:57

Neueste Beiträge

Seiten1 2 3 ... 10
1
Columns UI / Re: DarkOne4Mod: modernisierte...
Letzter Beitrag von grimes - Gestern um 22:27:30
Nein, diese beta Version ist eigenständig funktionsfähig.
2
Columns UI / Re: DarkOne4Mod: modernisierte...
Letzter Beitrag von camber - Gestern um 22:23:12
Zitat von: grimes am Gestern um 21:21:57Ich glaube, beta3 ist aktuell. https://foobar-users.de/index.php?msg=26792

Danke.
Das wird zusammengeführt mit DarkOne4Mod v1 aus tedgo´s Start-Post?
3
Columns UI / Re: DarkOne4Mod: modernisierte...
Letzter Beitrag von grimes - Gestern um 21:21:57
Ich glaube, beta3 ist aktuell. https://foobar-users.de/index.php?msg=26792
4
Columns UI / Re: DarkOne4Mod: modernisierte...
Letzter Beitrag von camber - Gestern um 21:02:03
Zitat von: Ohrenschmalz am 01. Februar 2020, 19:07:25Hallo tedgo, hallo zusammen,
ich bin auch schon sehr lange ein großer Freund deines DarkMod Skins.

Die beta läuft, soweit ich das erstmal feststellen kann, einwandfrei. Ich hatte vorher Darkone v4 am laufen und habe einfach die Dateien wie von dir beschrieben, in den Profilpfad entpackt. Soweit, so gut.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Panel "INF" bei der alten v4 mehr Informationen zeigt, als die neue Version (siehe Pics).

DarkOne v4.0.jpg DarkOne4 v2.0 CLX Beta3.jpg

Ich habe mir gedacht, das es doch sicher möglich ist, bei den "Reserve" Paneln der v2 beta, die "INF" Information zusätzlich so einzufügen, das ich ein 2tes Panel "INF" bekomme, das die Informationen so anzeigt, wie in der Darkone v4.

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie das zu bewerkstelligen ist.
 
Und bevor ich da jetzt alles durcheinanderbringe, wollte ich mal nachfragen ob mir das hier jemand erklären könnte. Ich habe auf meinem Laptop noch die Darkone v4 laufen, wenn man da jetzt einfach etwas kopieren (und dann in die beta einfügen) muss, wäre das kein Problem. Ich weiß halt nur nicht wo ich anfangen soll.
Einfach "ad panel" "item details" ?

Danke für jede Hilfe...

Hallo zusammen,
das ist so schön, dass DarkOne4Mod wieder aktiv ist. Danke tedgo und alle die mitmachen.
Ordentlich verstreut der momentane Stand. In welcher Nummer finde ich denn, was ich mit was zusammenfügen muss um auf einen Stand wie Ohrenschmalz zu kommen? Danke Euch.
5
Plugins / Einbindung von Streaming Diens...
Letzter Beitrag von huber71 - 18. Februar 2020, 14:07:29
Moin,

die Netzrecherche bringt keine echten Ergebnisse zu meiner Frage: Kann ich Qobuz in Foobar einbinden, also gestreamte Music von meinem Qobuz-Konto über Foobar abspielen und gibt es dafür eine Anleitung?

Besten Dank für die Hilfe, Huber
6
Allgemein / Re: Nach Update,senden an funk...
Letzter Beitrag von Du_Horst - 17. Februar 2020, 17:09:16
Man kann da Foobar portable hinzufügen ;) .
7
Allgemein / Re: Nach Update,senden an funk...
Letzter Beitrag von grimes - 17. Februar 2020, 17:00:10
Ahh. Ich habe in Win 10 einen Eintrag im Kontextmenü vom Explorer, mit "Senden an". Der hat jedoch nichts mit foobar2000 zu tun.
8
Allgemein / Re: Nach Update,senden an funk...
Letzter Beitrag von Du_Horst - 17. Februar 2020, 16:50:40
Sorry,
ich meinte unter Windows 10 "senden an". Habe erstmal wieder die Version1.5.1 aufgespielt, da ging es wieder.
9
Allgemein / Re: Nach Update,senden an funk...
Letzter Beitrag von grimes - 17. Februar 2020, 16:29:12
Meinst Du in der Album list "Send to playlist"?
Kann ich nicht nachvollziehen, funktioniert hier.
10
Allgemein / Nach Update,senden an funktion...
Letzter Beitrag von Du_Horst - 17. Februar 2020, 16:04:51
Moin zusammen,
nach dem Update auf 1.5.2 funktioniert senden an nicht mehr.
Seiten1 2 3 ... 10