18. Januar 2020, 21:16:12

Neueste Beiträge

Seiten1 2 3 ... 10
1
Columns UI / Re: DarkOne4Mod: modernisierte...
Letzter Beitrag von Fladder72 - Gestern um 17:22:14
Die Größe des Popups habe ich unter "Misc" gefunden. Passt jetzt soweit. Lediglich das "© [Jahr]" ragt minimal in den Header hinein.
2
Columns UI / Re: DarkOne4Mod: modernisierte...
Letzter Beitrag von tedgo - Gestern um 11:17:56
Das Popup-Fenster kannst du über Rechtsklick in die ELPlaylist --> Settings vergrößern.

Ich bin gerade unterwegs (schreib vom Smartphone), weiß jetzt gerade nicht, wie die Registerkarte heißt...

Es empfiehlt sich auch, die "Row Height" zu vergrößern, wenn man die Schrift vergrößert.

Mit der Laufschrift komm ich einfach nicht weiter... ich kann die Fehler nicht reproduzieren und ein Test mit JScript Panel hat mir nicht gefallen. Zu viel Aufwand für eine Zeile Text (ich hasse Ineffizienz :D).
Leider hab ich jetzt im Januar zu wenig Zeit, um an DarkOne weiter zu arbeiten... wäre die blöde Laufschrift nicht, hätte ich schon längst veröffentlicht...
Bin sogar schon am Überlegen, sie ganz raus zu schmeißen...
3
Plugins / Re: Updates aktueller Plugins
Letzter Beitrag von grimes - 14. Januar 2020, 20:33:46
Columns UI v1.4.0 beta 1 (foo_ui_columns)
2020-01-14

ZitatRemovals
The artwork source settings in Columns UI were removed and now only the settings on the main Display preferences page are used.

If Columns UI artwork source settings were in use, you will be prompted to transfer your settings on upgrade. [#286]

The playlist view 'Low artwork reader thread priority' setting was removed; a low thread priority is now always used. [#270]

The ability to display tooltips for non-truncated text in the playlist view was removed. [#272]

Features
The Windows Imaging Component is now used to load button images, and artwork in the artwork panel and playlist view.

This change adds WebP support on Windows 10 1809 and newer. (On older versions of Windows, the Google WebP codec can be installed to add WebP support.)

Note: Currently, when configuring artwork sources in Display preferences, the .webp file extension must be explicitly specified for WebP files to be loaded. (Using .* for the file extension will not load WebP files.) [#276]

Internal changes
The component is now compiled using foobar2000 SDK 2019-12-27. [#271, #285]
4
Allgemein / Re: Autoplaylist wieder herste...
Letzter Beitrag von Du_Horst - 14. Januar 2020, 16:50:54
Schade,
danke.
5
Allgemein / Re: Autoplaylist wieder herste...
Letzter Beitrag von grimes - 14. Januar 2020, 16:28:46
Vorsicht beim Löschen von Autoplaylists. Sie lassen sich nicht abspeichern. Die einzige Lösung ist eine Kopie von dem "playlists-v1.4"-Ordner wieder einspielen. Suboptimale Lösung, da man nicht die einzelnen playlists erkennen kann. Du musst also die Autoplaylist quasi vollkommen neu erstellen.
6
Allgemein / Autoplaylist wieder herstellen
Letzter Beitrag von Du_Horst - 14. Januar 2020, 15:44:22
Hallo,
wenn ich eine Autoplaylist speichern und wieder herstellen will,wird diese nur als normale Playlist erstellt.Wie mache ich nun eine Autoplaylist daraus?
7
Plugins / Problem mit UPNP Server
Letzter Beitrag von RebelAngel - 14. Januar 2020, 14:48:05
Ich habe ein eigenartiges Problem mit Foobar in Verbindung mit dem UPNP-Plugin.

Wenn ich im WLAN bin, wird sofort mein UPNP-Server im Server-Browser angezeigt. Wenn ich über ein anderes Netzwerk einsteige (zB Handy) mit aktiviertem VPN, wird der Server nicht mehr gelistet. Die Verbindung ist aber ok, denn ich kann auf Titel, die ich vorher im WLAN gelistet habe zugreifen und sie abspielen. Das gleiche Spielchen, wenn ich auf die externe IP des Musikservers zugreife. Er zeigt keinen Fehler an, aber listet auch den Server nicht. Was könnte da falsch laufen...?
8
Columns UI / Re: DarkOne4Mod: modernisierte...
Letzter Beitrag von Fladder72 - 13. Januar 2020, 18:55:29
Mein Problem mit der Laufschrift ist eher, dass sie z.T. ewig durchläuft, gerade bei 20-minütigen Prog-Songs mit 12-facher Unterteilung der Untertitel...
Entweder muss ich die Tags anders nutzen, oder die Anzeige der Untertitel im Script herausnehmen. Eher ein Luxusproblem... ::)

Was mich mehr stört, wenn ich die Schriftgröße der C-UI größer mache, um am Fernseher bequem Foobar mit der DarkOne4Mod nutzen zu können, werden die Track-Pop-Ups der EL-Playlist unten etwas abgeschnitten. Ich würde die Pop-Ups gerne etwas größer haben, stell mich aber etwas dusselig dabei an, das Script anzupassen... :uglystupid2:
9
Der Einstieg / Re: Platzhalter (Bild) in der ...
Letzter Beitrag von grimes - 12. Januar 2020, 19:42:12
No Cover Bild:
Preferences|Display|Album Art|stub image Dort Pfad zu nocover (C:\nocover.png) angeben.
Radio Bild:
Preferences|Display|Album Art|Front cover
Dort einfügen: $if($not(%length%),C:\radio.jpg)
Nummer drei geht, glaube ich, nicht. Artwork View zeigt im Stop Modus kein Bild an oder die Selection.
10
Der Einstieg / Platzhalter (Bild) in der Artw...
Letzter Beitrag von raboof - 12. Januar 2020, 17:56:46
Ich möchte in der von mir selbst zusammengebastelten Foobar-Version (1.5) den Platzhalter (Note auf dunklem HG) ändern ... Sowohl in der Artwork View als auch in der NG-Playlist ...

1. Cover anzeigen wenn vorhanden
2. Eigenes PNG anzeigen wenn kein Cover vorhanden
3. Eigenes PNG anzeigen im STOP Modus
4. vielleicht noch Bild vom Radiosender anzeigen wenn das geht

Habe hier schon einiges gelesen und ausprobiert ... hilft mir aber nicht weiter :-(

THX im Voraus
Seiten1 2 3 ... 10