19. Februar 2019, 10:34:48

Neueste Beiträge

Seiten1 2 3 ... 10
1
Community / Re: SMF 2.1
Letzter Beitrag von Ratman - Gestern um 19:40:37
upps *duck und weg*

das kommt davon, wenn ma einfach nur blind auf schlagwörter reagiert ... sorry
2
Der Einstieg / Re: Media Library unter Linux ...
Letzter Beitrag von Herzog - Gestern um 19:24:26
Ohne dich "weg schicken" zu wollen, denke ich, dass deine Anfrage in einer Wine Mailing List/einem Support Forum besser aufgehoben ist. Dein Problem liegt nicht speziell an foobar sondern zeigt Beschränkungen unter Wine auf. Ich bezweifel auch stark, dass es hier Anwender gibt, die foobar unter Linux nutzen. Was den Erfolg auf eine Antwort deutlich schmälert. Solltest du ausserhalb dieses Forum eine Antwort finden freuen sich sicher auch die User in diesem Forum über eine Rückmeldung deinerseits.
3
Community / Re: SMF 2.1
Letzter Beitrag von Herzog - Gestern um 19:18:42
Die Links und Hinweise, die ich zur Verfügung gestellt haben, kommen von deiner verlinkten Seite, siehe "View List" dort.
4
Offtopic / Re: Hat m4a weniger Bass info...
Letzter Beitrag von grimes - Gestern um 13:29:44
Lossy Formate entfernen nicht wahrnehmbare Frequenzen. Vor allem die höheren Frequenzen sind kaum wahrnehmbar. MP3 hat deshalb einen lowpass filter. AAC ist ein moderneres Format. Es kann sein, dass auch bei tieferen Frequenzen nicht wahrnehmbare Stellen entfernt wurden. AAC ist transparent ab einer Bitrate von 150kbps. (MP3  160-224kbps)
5
Offtopic / Re: Hat m4a weniger Bass info...
Letzter Beitrag von fooamp - Gestern um 12:39:41
Zitat von: Sossy am 16. Februar 2019, 23:13:09Hi, jetzt hab ich hier mal ein Thema für all die jenigen, die sich richtig gut mit der Technik von Audioformaten auskennen.

Sehr spannend, aber ich denke da bist Du bei audiohq oder bei hydrogenaudio weit besser aufgehoben, da sitzen die Experten. Wir sind eigentlich "nur" für fb2k zuständig.

7
Community / Re: SMF 2.1
Letzter Beitrag von Ratman - Gestern um 09:04:22
jo, sollte man machen, aber vielleicht lieber an den autor selber reporten? github oder so? --> https://fanboy.co.nz/
ich mein: adblock+ nutzt die liste ja nur mit. bei ab+ könnte man annehmen, dass die eh nur argumente suchen, dass keiner fremde listen nutzt und nur mehr ihre eigene *g*.

btw - ich seh so zeug auch - vor allem in nem anderen smf-install. die haben zwar erst 2.0.15 rennen, aber dafür jede menge solcher buttons. bspl.: https://forum.fhem.de (immer rechts unter den beitägen). sieht man aber natürlich nur, wenn man angemeldet is ...
8
Der Einstieg / Re: Media Library unter Linux ...
Letzter Beitrag von heiler - Gestern um 08:35:45
deine Frage zeigt genau das Problem: Sie werden eben nicht "durchgereicht". Sie sind bei Foobar beim einrichten der Media library nicht sichtbar und daher nicht wählbar. Habe in anderen Foren gefunden, dass es allgemein ein Problem darstellt. https://forum.winehq.org/viewtopic.php?f=8&t=30401
hat jemand die Lösung?
9
Community / Re: SMF 2.1
Letzter Beitrag von Herzog - 17. Februar 2019, 20:11:09
Ich empfehle an den Entwickler eine Anfrage zu stellen. Das Problem hat grundsätzlich erstmal nichts mit SMF zu tun.

https://easylist-downloads.adblockplus.org/fanboy-annoyance.txt

! Please report any unblocked content or problems by email or in our forums
! Email: easylist.subscription@gmail.com
! Forums: https://forums.lanik.us/

Report incorrectly removed content

10
Community / Re: SMF 2.1
Letzter Beitrag von grimes - 17. Februar 2019, 20:07:06
Ich benutze Opera und uBlock Origin. Bei mir funktioniert der like button, Allerdings sind die fanboy filter nicht aktiviert.
Seiten1 2 3 ... 10