02. April 2020, 14:16:37

Neueste Beiträge

Seiten1 2 3 ... 10
1
Allgemein / Re: freedb.org wird geschlosse...
Letzter Beitrag von fooamp - Heute um 10:12:50
Hmmm, noch ist freedb online und die Datenbank wurde regulär am 1. des Monats aktualisiert. Mal sehen, wie das weitergeht.
2
Allgemein / Re: foobar2000 - Updates
Letzter Beitrag von grimes - 31. März 2020, 09:14:50
foobar2000 v1.5.3
2020-03-31

Zitat* Improved responses to Windows Defender blocking tag update operations (beta 4-6).
* Fixed resampler crashing on exotic sample rates (final).
3
Plugins / Re: Problem mit Podcatcher
Letzter Beitrag von Zottel - 24. März 2020, 18:46:39
Ok, danke erstmal. Die Möglichkeit der Downloads über Podcatcher habe ich jetzt noch nicht gefunden. Allerdings würde das für mich ja auch irgendwie keinen Sinn machen, da ich ihn ja nutze um sie mir eben nicht auf die Festplatte zu packen.
Wie dem auch sei, wäre ich über Alternativvorschläge dankbar.
4
Plugins / Re: Problem mit Podcatcher
Letzter Beitrag von fooamp - 24. März 2020, 14:47:51
Uff. Soweit ich mich erinnere, konnte man über den podcatcher auch einen download veranlassen, sodass man offline abspielen konnte. Ich habe noch 60GB an Dateien rumliegen, die ich nie vollständig gehört habe. Irgendwie muss ich die ja mit podcatcher runtergeladen haben. Abspielen ließen die sich dann problemlos über das podcatcher inferface (das nicht besonders intuitiv war in meiner Erinnerung).

Mehr kann ich nachträglich leider nicht mehr sagen. Aber ich bin sicher, andere haben das noch laufen.

5
Plugins / Problem mit Podcatcher
Letzter Beitrag von Zottel - 24. März 2020, 13:57:06
Hallo, mangels Alternative, nutze das veraltete Podcatcher-Plugin zum Podcast hören via Foobar. Leider habe ich das Problem, dass bei mir die Wiedergabe oft stopt, wahrscheinlich ist der Puffer zu gering und ich habe wohl eine relativ instabile Internetleitung. Das wäre jetzt nicht ganz so wild, aber leider merkt sich Podcatcher die Position nicht, so dass es danach immer wieder von vorn beginnt und man dann raten muss, wo man zuletzt war.
Gibt es da was, was man dagegen tun kann?
6
Allgemein / Re: foobar2000 - Updates
Letzter Beitrag von grimes - 24. März 2020, 09:11:16
7
Customize / Re: Album list
Letzter Beitrag von grimes - 22. März 2020, 15:57:35
Hallo devilsky,
das habe ich gefunden als Syntax für Album list:
$replace($directory_path(%path%),\,|)|%filename% '('%date%')'Probiers mal aus.
8
Customize / Album list
Letzter Beitrag von devilsky - 22. März 2020, 14:36:34
Hallo,

habe gerade einen alten thread über titleformating gelesen. Darin steht auch,
dass "folder structure" nicht auf titleformating beruht.

Um meine beiden Verzeichnisse auseinander halten und filtern zu können, habe ich das
neue Feld "Musik" angelegt. Die Dateien im Verzeichnis Musik 1 bekommen im Tag die 1 und
im Verzeichnis Musik 2 die 2 im Tag. Funktioniert beim filtern soweit gut.

Jetzt meine Frage:

Kann ich das mit einer angepassten Syntax der Folder structure auch erreichen, um dies
als View zu speichern?

Gibt es ein Wiki zur Syntax?

Wie sähe die Syntax der Folder structure mit Titleformating aus.

Noch einen schönen Sonntag
9
Allgemein / Re: foobar2000 - Updates
Letzter Beitrag von grimes - 22. März 2020, 08:41:26
foobar2000 v1.5.3 beta 4
2020-03-21

ZitatWith fb2k 1.5.3 beta 4, component auto update dialog is now resizable and can present multilevel bullet lists in change logs - two spaces before the asterisk to create a nested list.
10
Allgemein / Re: foobar2000 - Updates
Letzter Beitrag von grimes - 21. März 2020, 11:32:14
foobar2000 v1.5.3 beta 3
2020-03-21

Zitat* Made Default UI volume sliders alter volume in 0.5dB steps (beta 3).
Seiten1 2 3 ... 10