13. November 2019, 18:11:34

Neueste Beiträge

Seiten1 2 3 ... 10
2
Allgemein / Fehlermeldung beim Konvertiere...
Letzter Beitrag von maho69 - Heute um 14:17:30
Hallo Leute!

Ich habe von einer SACD eine extrahierte .iso-Datei, die ich mit Foobar in einzelne Flac-Dateien konvertieren möchte.
Auf meinem PC zu Hause funktioniert das tadellos.

Jetzt wollte ich das auch auf dem Laptop versuchen und bekomme beim Konvertieren immer folgende Fehlermeldung:

An error occurred while transferring attached pictures (Gdiplus error)

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
3
Columns UI / Re: DarkOne4Mod: modernisierte...
Letzter Beitrag von tedgo - Heute um 09:19:24
Warum probierst du nicht dir letzte v2.0beta3 aus? Und sei es nur, um zu sehen, wie ich das mit der Laufschrift da gelöst habe.
So wie es aussieht wird diese Beta wohl weitgehend unverändert zur Final werden, sollte also problemlos nutzbar sein.

Die Schrift im Display für die Info-Boxen ist Arial Black, für die Info selbst Microsoft Sans Serif.
Ich würde das nicht ändern, da die Schriftarten sich teilweise in Breite und Höhe unterscheiden und es dazu können kann, dass die Schrift dann stellenweise "abgeschnitten" wird...
4
Allgemein / Re: foobar2000 - Updates
Letzter Beitrag von grimes - Gestern um 12:42:51
foobar2000 v1.5 beta 21
2019-11-12

Zitat* Fixed beta 20 crash bug regressions related to changing DSP settings.
* Fixed resampler DSP crashing when asked to resample to 0 Hz.
* File Operations: added pause.
* File Operations: more consistent behaviors when cancelled while moving files.
* File Operations: made file modification time etc transferred when copying files.
* Fixed flashing current-item display in generic progress window.
* Included new Visual Studio runtime libraries.
5
Columns UI / Re: DarkOne4Mod: modernisierte...
Letzter Beitrag von raboof - 11. November 2019, 19:36:48
Hallo Tedgo,
habe jetzt DarkOne4Mod v1.0 mal aufgelegt und mit ein bisschen Arbeit leicht modifiziert ...

Habe jetzt aber doch zwei Fragen ...

Unter dem Cover Panel und der Seekbar habe ich ein neues Panel (Item Details) gemäß Manuell installiert. Jetzt hätte ich das Panel aber gerne ÜBER die Seekbar ... allein da wird mir jetzt aber nichts mehr angezeigt. Die Seekbar ist wie gewünscht ein runtergerutscht und noch da ...
In deinem Screenshot von der 2.0 Version hab ich's exakt so gesehen ...  ;)

Außerdem hätte ich die Infos in dem Panel gerne als Laufband, so daß die Schrift permanent durchscrollt ... Ist das möglich?
Ich hatte das vor Jahren schon mal bei DarkOne4 thematisiert und das Script per Copy/Paste einfach rüberkopiert ... funzt aber nicht ...

Kann man den Arial Font im Display ändern?

LG
Raboof
6
Columns UI / Re: DarkOne4Mod: modernisierte...
Letzter Beitrag von grimes - 11. November 2019, 15:36:05
Ich konnte auch keine Fehler feststellen.
Es wurde auch nicht allzuviel geändert bei JScript Panel 2.3.2
7
Columns UI / Re: DarkOne4Mod: modernisierte...
Letzter Beitrag von tedgo - 11. November 2019, 10:24:49
Habe noch immer nicht mit der Portierung in die CLX angefangen, weil ich nun erst mal ein paar Tage die Config mit dem aktuellen JScript Panel 2.3.2 getestet habe.

Liebe Tester:
Updatet ihr bitte das JScript Panel und testet auch noch mal, ob noch alles funktioniert?
Ich habe keine Fehler feststellen können.
8
Plugins / Re: Updates aktueller Plugins
Letzter Beitrag von grimes - 07. November 2019, 14:42:34
JScript Panel v2.3.2 (foo_jscript_panel)
2019-11-07

Zitat* Add IMetadbHandleList OptimiseFileLayout. It provides the functionality of the context menu item Utilities>Optimise file layout. Also takes an optional minimise argument which removes all padding.
* Properly fix Return/Tab key usage in the Find/Replace dialog.
9
Columns UI / Re: DarkOne4Mod: modernisierte...
Letzter Beitrag von max - 30. Oktober 2019, 19:51:38
Habe bis jetzt keine probleme mehr.
10
Customize / Re: Media Libraray Search
Letzter Beitrag von huber71 - 28. Oktober 2019, 10:50:44
Moin grimes,

danke für die Antwort - da ich nicht mit Playlisten arbeite habe ich sie in der DarkOne4 gelöscht

Klar:

%last_played% DURING LAST 2 DAYS SORT DESCENDING BY %last_played%

war auch gemeint...

PS: Irgendwo muss doch die Abfrage "DURING LAST 1 WEEK" als Standard eingetragen sein - aber bloss wo?????
Seiten1 2 3 ... 10