19. Februar 2019, 03:48:04

Neueste Beiträge

Seiten 1 ... 8 9 10
91
Customize / Re: DarkOne 4 - Digits
Letzter Beitrag von corax - 01. Januar 2019, 18:28:34
Hallo

Wie hast du denn jetzt die Schriftart geändert? Ich versuche mich auch gerade darann den Mod etwas zu verändern.
Danke schon mal
92
Columns UI / Re: DarkOne v4 - CUI-Konfigura...
Letzter Beitrag von DrGemein - 28. Dezember 2018, 22:07:47
Hab es gerade mal ausprobiert. Erstmal ist alles wieder da. Ging aber bisher auch, wenn ich ein komplettes Backup vom letzten Jahr eingespielt habe. 2-4 Tage später war dann wieder alles weg. Hoffe es läuft jetzt besser - erstmal vorab danke für die Rückmeldung!

Habe übrigens herausgefunden, dass ich beim FCL Import nur die Option "Main Layout" importieren muss. Dann ist alles wieder da.

Vielleicht hilft das ja irgendjemandem.
93
Columns UI / Re: DarkOne v4 - CUI-Konfigura...
Letzter Beitrag von grimes - 28. Dezember 2018, 20:39:30
Hallo,
habe DarkOne v4 leider nicht, aber hast Du schon mal probiert die fcl Datei neu zu laden. Zu finden in: DarkOne400build20140207.exe\themes\DarkOne_v4.0\DarkOne v4.0.fcl
Das Laden geht in File | Preferences | Display | ColumnsUI | FCL Import
Sichere zuvor die alte fcl: File | Preferences | Display | ColumnsUI | FCL Export
94
Columns UI / Re: DarkOne v4 - CUI-Konfigura...
Letzter Beitrag von DrGemein - 28. Dezember 2018, 15:42:00
Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein Problem mit Foobar und dem Skin Dark One v4. Bisher war es mir immer irgendwie möglich alle aufkommenden Probleme selbst zu lösen, so aber nicht dieses mal.

Wenn ich Foobar starte, fehlen auf der linken Seite alle Buttons für die Playlists, Library, Lyrics, Bio etc. auf der Rechten Seite fehlen ebenfalls alle Buttons
für beispielsweise Sterne, Now, Search etc. Auch die Playlists selber sind weg bzw. der Inhalt der jeweils aktuellen Playlist auf der rechten Seite. Foobar ist so demnach nicht benutzbar. Wenn ich ein Backup einspiele ist alles wieder ok. Nach 2-4 Tagen tritt das Problem wieder auf. Unter dem folgenden Link habe ich ein Foto von der Bedienoberfläche mit Problem hochgeladen:

https://www.dropbox.com/sh/9n8gqp4jr56eu8v/AAAXJoUAm0y8ukw6WnVm9bTca?dl=0

Kennt das jemand oder kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann?

Vielen Dank vorab!

Benny
95
Der Einstieg / Re: Hilfe zu Media Server
Letzter Beitrag von Ratman - 27. Dezember 2018, 09:07:47
steck deine platte mal an nen rechner an und vergib nen eindeutigen (und möglichst weit richtung "z" liegenden) laufwerksbuchstaben.

das kannst du über die datenträgerverwaltung machen (rechte maustaste auf das windows start logo) oder tools wie partitionmagik. solltest mit solchen spielsachen selten was machen, les lieber 2 mal, welcher platte du was gibst *g*.
solange zukünftige rechner, an die die platte kommt, den buchstaben nicht schon vergeben haben, bleibt somit der pfad überall gleich.
das funzt bei mir sowohl per netzwerkverknüpfung als auch netzwerkadresse. bei der verknüpfung müsstest halt damit leben, dass dir dein pc immer mault, wenn die platte mal nicht auffindbar is, dafür wirds fast wie ein lokales laufwerk behandelt.

alternativ hab ich meine musik auf meiner nas liegen und die ist per vpn überall erreichbar. elegant, simpel und halbwegs sicher. nur ohne internet (z.b. deutsche bahn) irgendwie sinnlos *g*
96
Der Einstieg / Hilfe zu Media Server
Letzter Beitrag von dreissd - 26. Dezember 2018, 10:45:55
Hallo,
ich habe einen PC mit Foobar2000 1.4.1. Bisher hatte ich meine Musiksammlung lokal auf der Festplatte abgelegt. Nun möchte ich aber auch mit dem Laptop, idpad auf die Sammlung zugreifen. Mein Gedanke war:
FritzBox 7270 hat USB Anschluss für ext.Festplatte; also Musik auf diese Platte kopieren, Betrieb als Media Server und gut ist.
Mein Problem: unter Foobar möchte ich unter Media Library die "Music Folders" einlesen; geht aber nicht, da ich die ext. Festplatte an der Fritzbox zwar finde und sehe; aber als Pfad nicht übernehmen kann.
Ich habe seit gestern die Suche benutzt, aber für dieses Problem keine Antwort gefunden.
Danke im Voraus für die Antworten an einen Laien
97
Columns UI / Re: DarkOne v4 - CUI-Konfigura...
Letzter Beitrag von grimes - 19. Dezember 2018, 17:27:18
Unter den original verbauten plugins ist track info panel (mod) jedenfalls nicht (siehe diesen thread, 1. Beitrag).
Ich kann mich nicht mehr an track info panel erinnern, aber kann man nicht "Item details" als Ersatz verwenden. Das wäre dann auch kompatibel zu foobar2000 v1.4.1.
98
Columns UI / Re: DarkOne v4 - CUI-Konfigura...
Letzter Beitrag von huber59 - 19. Dezember 2018, 17:19:14
richtig, das ist das track info panel mod 0.8.0 beta, foobar vs 1.3.16 - war das nicht Standard bei DarkOne 4?
99
Columns UI / Re: DarkOne v4 - CUI-Konfigura...
Letzter Beitrag von ASopH - 19. Dezember 2018, 12:46:05
@huber59
Kann es sein, das Du dort das trackinfo panel bzw. das mod eingebaut hast?
btw. dieses trackinfo-panel/mod funktioniert leider nicht mehr mit der v1.4  :(
Gruß ASopH
100
Columns UI / Re: DarkOne v4 - CUI-Konfigura...
Letzter Beitrag von yabby76 - 19. Dezember 2018, 12:39:03
wenn du mir jetzt noch sagst wie ich da hin komme? sorry bin auch nur ein einfacher user.
Seiten 1 ... 8 9 10