13. April 2021, 03:52:56

Neueste Beiträge

Seiten 1 ... 8 9 10
91
Allgemein / Re: Löschen von Alben
Letzter Beitrag von grimes - 26. Februar 2021, 13:49:47
Keine Ahnung. Hört sich allerdings nach einer Cache-Sache an.
92
Allgemein / Löschen von Alben
Letzter Beitrag von Du_Horst - 26. Februar 2021, 09:27:20
Meine Sammlung ist ~ 3TB groß.
Wenn ich zum ersten mal (in einer Sitzung) mit Foobar ein Album löschen möchte, arbeitet die FP ca. 15-20 Sek. bis das Album gelöscht ist.
Wenn ich in der gleichen Sitzung ein weiteres Album lösche, geht es innerhalb von 3 Sek..
Kann mir jemand dieses Phänomen erklären?
93
Allgemein / Re: Fehler: Properties dialog ...
Letzter Beitrag von huber71 - 21. Februar 2021, 15:34:06
Jetzt ist erst mal Schluss: Es läuft eine frisch aufgesetzte Darkone4 mit neuesten Komponenten, Rücksicherung der letzten config - das funktioniert alles klaglos.

Einige Anpassungen waren noch in den albumlist panel nötig, lediglich die "properties" Abfrage dauert jetzt gefühlt Tage..

Mit DarkOne4 Mod beschäftige ich mich mal am Rande, das ist ziemlich gewöhnungsbdürftig (für mich)..

Danke an dieser Stelle für die viele intensive Hilfestellung
94
Columns UI / Re: DarkOne4Mod: modernisierte...
Letzter Beitrag von derdernixweiß - 21. Februar 2021, 11:06:42
Zu 1: Super
Zu 2: Hab alles noch einmal neu gemacht, jetzt wird alles korrekt angezeigt und     ausgeführt

Danke!
95
Columns UI / Re: DarkOne4Mod v1 basic color...
Letzter Beitrag von EminentOne - 21. Februar 2021, 06:02:08
Zitat von: grimes am 15. Februar 2021, 15:22:50Ohhh, the buttons are part of the file Signs.png.

WOW! Can't believe it. I would have never looked at that file thumbnail was so small thought it was irrelevant.

Thank you! I was able to colorize those.

96
Columns UI / Re: DarkOne4Mod: modernisierte...
Letzter Beitrag von grimes - 21. Februar 2021, 00:15:32
Nr.1: Markiere einen Eintrag (in album list panel). Drücke den gewünschten Buchstaben. Springt zu Eintrag mit gewünschten Buchstaben.

Nr.2: Ist bei mir nicht so. Verstehe ich nicht.
Oder hast Du den track fertiggespielt und dann springt foobar2000 zum nächsten track in der Reihenfolge, statt zum Cursor?
Dann: Drei Streifen (Menü) | File | Preferences | Playback | Playback follows cursor
97
Columns UI / Re: DarkOne4Mod: modernisierte...
Letzter Beitrag von derdernixweiß - 20. Februar 2021, 23:04:52
So...da bin ich wieder.
Habe jetzt DarkOne4Mod geladen.
Alles gut gelaufen. Habe aber doch zwei Probleme/Fragen

Nr.1:
Auf der linken Seite werden die Interpreten aufgezeigt. Schön alphabetisch und mit Anzahl der Alben.
Gibt es da eine ,,Sprungmöglichkeit" oder so etwas wie: Springe zu R? Ich habe knapp 2000 Alben und da immer nur scrollen zu können ist äußerst unkonfortabel und nervig.

Nr.2
Auf der rechten Seite werden mir die Cover des entsprechenden Interpreten angezeigt, das gefällt mir gut, so in der Art bin ich es auch gewohnt.
Gehe ich jetzt jedoch zb über find zu einem neuen Interpreten und lasse das ausgewählte entsprechende Album/Stück abspielen, bleibt bei mir der vorherige Interpret bzw. die Cover-Ansicht desselben stehen. Eigentlich müßten dort doch die bzw das Cover des neuen Interpreten angezeigt werden ???

Habe ich da eine falsche Einstellung, oder ist das ein ,,Fehler"?

Wie immer freue ich mich über Hilfestellung und wäre dankbar für entsprechende Lösungshinweise.
Ich habe versucht hier im Forum etwas darüber zu finden, bin aber anscheinend zu blöd :-[

Ansonsten kann ich nur meine Begeisterung über Foobar, besonders mit dem DarkOne4Mod äußern.
Wirklich ,,geil"
98
Columns UI / Re: tedgo's "Dark One"-Theme f...
Letzter Beitrag von derdernixweiß - 20. Februar 2021, 16:17:13
Ok, hab jetz darkone4mod V1 eingespielt.
Evtl. Fragen dann dort.
Danke, hätte ich auch gleich machen können.
Lag aber eigentlich daran, das ich die V3 so Downloaden konnte. Für die V4 mußte ich mich jetzt, um es Downloaden zu können, anmelden.
99
Columns UI / Re: tedgo's "Dark One"-Theme f...
Letzter Beitrag von grimes - 20. Februar 2021, 14:53:22
Es existieren DarkOne 3.1, DarkOne 4 und DarkOne 4 mod. DarkOne 3 ist veraltet.
100
Columns UI / Re: tedgo's "Dark One"-Theme f...
Letzter Beitrag von derdernixweiß - 20. Februar 2021, 14:48:48
Ah...ich sollte wohl mal etwas mehr spielen/ausprobieren :-[
Muß sagen, das der Klang mir ( in Verbindung mit JPlay ) besser gefällt als zb JRiver mit JPlay.
In den Höhen nicht so spitz und räumlicher.
Ich finde es bemerkenswert das man hier so schnell Hilfe und Antworten bekommt.
Bin ich so nicht gewohnt.
Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich und freue mich hier erstmal etwas rumzustöbern, dann muß ich vielleicht auch nicht mehr soviel fragen.
Bin leider immer etwas unsicher und ängstlich etwas ,,kaputt" zu machen. Wird vielleicht noch :)
Seiten 1 ... 8 9 10