Album List Panel - "root node" - ordnerübergreifend

Begonnen von jokey, 20. Oktober 2007, 22:10:25

« vorheriges - nächstes »

jokey

Mein Problem:

Ich hab 2 mal das "Album List Panel" im Einsatz. Jedes Panel zeigt den Inhalt eines anderen Ordners an.
Mittels  der "show root node" Option wird, den anderen Einträgen übergeordnet, der Eintrag "all music" angezeigt, mit welchem eben alles (in der playlist) angezeigt wird. Leider übergeht der Eintrag meine Ordner-Einstellungen (also Panel1 => Ordner A und Panel2 => Ordner B; also die gesamte media libarary wird angezeigt). Ok, ist so gesehen auch irgendwie logisch, aber für meine Zwecke doch etwas störend.

Gibt es ein alternatives Plugin, mit dem ich eine ähnliche Konfiguration erreichen kann (natürlich mit meinen Ordner-Einstellungen) oder muss ich mich damit abfinden?

MfG