888 Beiträge in 88 Themen :-) wir sind die besten :-D

Begonnen von download123, 14. Mai 2006, 23:37:46

« vorheriges - nächstes »

download123

Ich muss einfach mal sagen Klasse... es geht steil aufwärts ...  :crazy:

Einfach Klasse... mir fehlen die Worte...

Auf euch Jungs [und mädelz]

!prost

:D

Herzog

!Prost  :top:

Auf viele weitere Beiträge und Themen.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Spunky

15. Mai 2006, 00:55:31 #2 Letzte Änderung: 03. Februar 2010, 11:14:36 von tedgo
Möchte die Partystimmung ja nicht trüben, aber was bisher hier im Forum stattfindet ist überwiegend der normale Smalltalk, wie er in vielen Foren zu finden ist. Wenn man sich z.B. mal die Statistiken dieses Boards ansieht, dann kann man sich unter anderem die Top 10 Themen angucken. Dort findet man folgendes:

Unser Community Talk - 175
Was läuft in eurem foobar?!?! - 46
Foobar2k Merchandise? - 35
Layout des Forums - 33
Wie kamt ihr hier her? - 27
Zeigt her eure Desktops - 26
multimedia tasten funktionieren nur wenn fb im focus - 24
Unser Bot - 23
Albumanzeige/Zeilenumbruch in columns_ui - 22
%unsyncedlyrics% - 21

Die Mehrzahl der Posts findet sich derzeit in Themen wieder, die mit foobar2000 eigentlich sehr wenig zu tun haben. Es wundert daher auch nicht, wenn das Offtopic-Board bei den Statistiken an der Spitze liegt.

Ich finde es ja super, dass es ein deutschen foobi-Forum gibt, aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass es hier mal etwas mehr zur Sache geht, als der derzeitige Smalltalk.

Nicht böse gemeint, aber lag mir schon länger auf der Zunge  ;)

Spunky

wallawalla

Danke für deine Meinung, Spunky. Ich finde es gut dass es Feedback gibt, sei es auch negativ. So hat man immer die Möglichkeit die Fehler zu beseitigen.
Wenn es sonst noch Dinge bezüglich des Forums gibt wäre es toll wenn das auch gleich hier geäußert werden würde.

Spunky

15. Mai 2006, 01:04:17 #4 Letzte Änderung: 15. Mai 2006, 01:11:49 von Spunky
Ich habe meine Editierung im obigen Post wieder rausgenommen und stelle sie hier rein, da wallawalla zwichendrin geantwortet hat.

Ich wollte nur noch anmerken, dass ich es zum Beispiel gut finden würde, wenn hier mehr Tutorials erarbeitet würden, oder z.B. man mal nen Workshop machen würde. Dieser Player ist so vielseitig und ich selbst kenne ihn eigentlich nicht besonders gut. Hatte gehofft mein Wissen über foobar2000 würde mit diesem Forum um einiges besser werden, aber bis jetzt hält sich das in Grenzen.

Spunky

Herzog

Tja, das ist immer so eine Sache, wenn niemand fragen hat wie soll dann in anderen Bereichen außer im OT gepostet werden und wenn es Fragen gibt dann werden diese ja auch beantwortet oder nicht?

Der OT ist für sinnloses aller Art und ich verstehe nicht warum wir dort nicht posten sollten, dafür gibt es diesen Bereich ja. Was ist schlimm an Smalltalk? Wenn sich ein User nicht für diesen Smalltalk interessiert steht es ihm natürlich frei den OT nicht zu beachten.

ZitatIch wollte nur noch anmerken, dass ich es zum Beispiel gut finden würde, wenn hier mehr Tutorials erarbeitet würden, oder z.B. man mal nen Workshop machen würde. Dieser Player ist so vielseitig und ich selbst kenne ihn eigentlich nicht besonders gut


Der Tutorialbereich ist für alle da, nicht nur für die Mods/Admins um dort Tutorials zu schreiben! Du kannst gern anfangen mit den anderen Usern Tutorials auszuarbeiten, es wird dich niemand dran hindern.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

download123

Zitat von: Herzog am 15. Mai 2006, 01:56:22
ZitatIch wollte nur noch anmerken, dass ich es zum Beispiel gut finden würde, wenn hier mehr Tutorials erarbeitet würden, oder z.B. man mal nen Workshop machen würde. Dieser Player ist so vielseitig und ich selbst kenne ihn eigentlich nicht besonders gut


Der Tutorialbereich ist für alle da, nicht nur für die Mods/Admins um dort Tutorials zu schreiben! Du kannst gern anfangen mit den anderen Usern Tutorials auszuarbeiten, es wird dich niemand dran hindern.


Ich muss Herzog erstmal zustimmen.. wenn keine Fragen da sind  :)

und zu den Tutorials

Ich persönlich habe leider im moment etwas viel um die Ohren.. Schule etc. und deshalb noch keine Zeit gefunden mir was dazu zu überlegen und beizutragen...

Folgt aber sobald es die Zeit erlaubt

Ben!s

Wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen, aber schaut mal hier, was für ein Medienplayer unter anderem auf der neuen c't zu finden ist.  ^^

Zomboid

Also ich find es erstmal schon gut, daß hier langsam ein reger Verkehr stattfindet. Smalltalk hin oder her, Hauptsache es wird hier erstmal miteinander kommunizert, weil das ist der erste Schritt zu einer festen und starken Community.

Wenn erstmal ein gewisser Bekanntheitsgrad unter den einzelnen Usern herrscht, wird es auch einfacher so Sachen wie Tutorials zu erstellen.

Ich persöhnlich würde ja auch gerne anderen Usern helfen unter anderen auch mit guten und leicht verständlichen Tut's aber ich benutze foobar selbst grad mal seit gut 2 Monaten und bin schon relativ stolz darauf, daß ich mir ihn so hingebastelt hab, das er mir einigermaßen gefällt.

Aber es müssen ja auch nicht unbedingt Tut's zu foobar sein, man könnte ja vielleicht auch Tipps für taggen von Audiodateinen geben und all sowas, irgendwas vernünftiges wird sich schon finden ... ^-^


Hoffe jedenfalls das hier alles weiterläuft und wünsche weiterhin allen viel Spaß hier ... ^-^

Ben!s

Zitat von: ZomboidIch persöhnlich würde ja auch gerne anderen Usern helfen unter anderen auch mit guten und leicht verständlichen Tut's aber ich benutze foobar selbst grad mal seit gut 2 Monaten und bin schon relativ stolz darauf, daß ich mir ihn so hingebastelt hab, das er mir einigermaßen gefällt.

Ich benutze foobar2000 auch erst genau 2Tage länger als es diese Community gibt und habe ein Tut geschrieben. Ist eigentlich nicht so schwer, man muss sich nur etwas mit einem Bereich beschäftigen.

download123

also ich denke mal durch die c't kriegen wir vieleicht auch ein paar neue user :-)