Menüzeile wieder anzeigen

Begonnen von robs, 15. Mai 2006, 00:03:10

« vorheriges - nächstes »

robs

Hi,
ich komm mir jetzt ein bisschen dumm vor das zu fragen, aber ich hab die oberen Menüzeilen ausgeblendet und kann sie jetzt nicht mehr aktivieren.  Hab schon alles versucht, aber ich krieg's nicht hin. :-[

Ich kann mir zwar über Columns UI die einzelnen Menüteile als Panel hinzufügen, aber das Standardmenü krieg ich nicht mehr hin.

Hab die Suchfunktion schon benutzt, aber ich weiß auch nicht so wirklich, wonach ich suchen soll. Hab also jedenfalls nichts gefunden.

Ich hoff, Ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank.

Herzog

In den Einstellungen unter Columns UI, Reiter Main auch die toolbar eingeblendet? Dann mach mal einen Rechtsklick auf die Toolbar, unter Toolbars/Menü solltest du es wieder einblenden können.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

robs

Ah, super. Vielen Dank. Show toolbars war zwar angekreuzt, aber jetzt hab einfach auf reset toolbars geklickt und er hat sie wieder eingeblendet. Anscheinend hab ich da die ganze Zeit drüber gelesen.