Album Art mit der neuen Beta // nicht kompatibel?

Begonnen von download123, 01. Juni 2006, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

download123

01. Juni 2006, 13:58:55 Letzte Änderung: 02. Juni 2006, 14:02:01 von download123

Also, mir ist aufgefallen, das mein Albumart feld fehlt,

Das Plugin scheint obwohl es im components-ordner liegt nicht geladen zu werden

es gibt auch keine Fehlermeldung

Hat jemand Erfahrung bzw. ne Lösung


Herzog

01. Juni 2006, 22:34:41 #1 Letzte Änderung: 13. November 2007, 01:35:57 von Herzog
Du hast auch schon die neue Albumart getestet? http://foobar-users.de/index.php?topic=58.msg1037#msg1037

Hab die Beta3 noch am laufen und kann dein Problem daher nicht bestätigen.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

download123


Audio

Zitat von: download123 am 01. Juni 2006, 13:58:55


Also, mir ist aufgefallen, das mein Albumart feld fehlt,

Das Plugin scheint obwohl es im components-ordner liegt nicht geladen zu werden

es gibt auch keine Fehlermeldung

Hat jemand Erfahrung bzw. ne Lösung

V. info



ALso ich hab da sone Idee...
aber nur wenn ich dich richtig verstanden habe und auch keine Albumart angezeigt wird.
Das neue Albumart - Plugin ist noch ziemlich buggy.
Zeigt auch im Follow Cursor Mode nicht richtig an  :'( (das nervt >:(  )
Ich würde dir empfehlen zu deinstallieren, neu zu starten und die Settings nicht beizubehalten und danach das alte zu verwenden...auch wenn das neue ein paar witzige neue Features enthält.
Das hab ich gemacht wegen siehe oben!!!
Warte einfach auf die neue Version und probier´s dann nochmal. ;)


Grüsse

Audio



download123

Hab gerade das plugin raus einstellungen verworfen, und wieder rein [vinfo schon aktualisiert (siehe oben)]

aber wie baue ich das ein?
unter Columns ui --> Layout kann ichs irgendwie nicht einfügen weils nicht aufgeführt wird

Cyex

02. Juni 2006, 14:22:43 #5 Letzte Änderung: 02. Juni 2006, 15:01:34 von Sebastian
Zitat von: download123 am 02. Juni 2006, 14:01:51
Hab gerade das plugin raus einstellungen verworfen, und wieder rein [vinfo schon aktualisiert (siehe oben)]
aber wie baue ich das ein?
unter Columns ui --> Layout kann ichs irgendwie nicht einfügen weils nicht aufgeführt wird


Der Fehler ist bekannt das liegt an deiner alten Version der Columns UI!. laut Screenshot hast du ja noch eine Pre... Version drauf ich nehme mal an sogar eine Alpha  ::) nuja es gibt aber schon eine Beta versuchs mal damit. Klick

Edit: ups was wichtiges vergessen sicher deine config es kann sein das sonst teile deines Codes überschriben werden

download123