Neue Files hinten in Playlist einordnen

Begonnen von Ben!s, 15. April 2006, 20:12:41

« vorheriges - nächstes »

Ben!s

Gibt es ein PlugIn oder eine Einstellung in Foobar2000, dass wenn ich mit der Tastatur in meiner Albumlist am suchen bin nicht einfach meine Playlist überschrieben wird, oder sich neue Files immer nur hinten einordnen.

download123

15. April 2006, 20:16:37 #1 Letzte Änderung: 15. April 2006, 20:18:48 von download123
wird die Liste ersetzt, bzw. abgespielt, oder nur Angezeigt.

Wenn sie nur Angezeigt wird, und du Columns hast, einfach in Optionen-->Columen UI-->Layout     Playlist Tab einbauen

dann werden sie zwar nicht eingeordnet, aber du kannst zwischen den Tabs hin und her switchen

Ben!s

Sie wird ersetzt.

Ich habe hier hier die Lösung gefunden, wie Files die ich über den Desktop/Arbeitsplatz/Explorer usw. aufruf, hinten eingereit werden.

Jetzt hab ich leider immer noch das Problem, dass wenn ich mit der Tastatur in der Albumlist suche, dass dann die Playlist überschrieben wird. Ich will aber dass die Files gar nicht in die Playlist kommen, bis ich sie dazu auffordere.

Ben!s

Ich habe Mittlerweile festgestellt, dass die Files die ich mit der Tastatur in der Albumlist suche immer in der Playlist Libaryview landen. Jetzt benutze ich Libary View nicht mehr zum Musik höhren.