foo_bubble_coverflow: transparente "Hülle" über Cover legen...

Begonnen von Abweichler, 30. August 2008, 21:29:33

« vorheriges - nächstes »

Abweichler

Hallo zusammen!

Ich bin gerade etwas dabei mit foo_bubble_coverflow etwas zu experimentieren.
Dazu schaue ich gerne als auch bei anderen, wie sie denn die einzelnen Komponenten konfigurieren.
Dabei ist mir aufgefallen, dass zusätzlich bei der Anwendung von foo_bubble_coverflow gerne über das Cover
ein transparenten Bild gelegt wird, auf dem eine CD-Hülle zu sehen ist.

Nun habe ich mich gefragt wie ich das denn umsetzen kann. Ein entsprechendes "Hüllen"-Bild in Form einer .png
Datei habe ich bereits vorliegen, leider habe ich nicht herausbekommen wie ich das Bild unter Chronflow/Cover Display einbinden kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen?


Meine Komponenten:

- Foobar v0.9.5.5
- foo_bubble_coverflow 0.19
Wer zu früh nach Verantwortung strebt, züchtet Oberflächlichkeit heran.

plukin

mit foo_bubble_coverflow und auch mit der alternative foo_chronflow ist das nciht möglich... vlt verwechselst du das plugin mit foo_graphical_browser, dabei ist titleformatting wie du es für ein overlay brauchst möglich. weiß allerdings nciht wie kompatibel die Komponente zur aktuellen foobar2000 version ist.
gruß

Abweichler

Zitat von: plukin am 31. August 2008, 17:54:59
mit foo_bubble_coverflow und auch mit der alternative foo_chronflow ist das nciht möglich... vlt verwechselst du das plugin mit foo_graphical_browser, dabei ist titleformatting wie du es für ein overlay brauchst möglich. weiß allerdings nciht wie kompatibel die Komponente zur aktuellen foobar2000 version ist.
gruß


Danke für den Hinweis. Wusste nicht das dies mit Chronflow nicht möglich ist. Werde mir dann mal den Graphical Browser näher ansehen. THX!!
Wer zu früh nach Verantwortung strebt, züchtet Oberflächlichkeit heran.