Buttons lassen sich nicht ändern

Begonnen von Jointmaster, 12. September 2008, 07:58:44

« vorheriges - nächstes »

Jointmaster

12. September 2008, 07:58:44 Letzte Änderung: 12. September 2008, 08:00:17 von Jointmaster
Habe das Problem dass wenn ich die Buttons mit fcb.files ändern will (Version 0.9.5.5 mit CUI) ich nur ne weiße Fläche bekomme und keine neuen Buttons.  >:(
Habe bereits ausführlich gesucht und da auch gefunden dass ich die beiden Dateien libpng.dll und zlib.dll im Foobar-Ordner drin haben muss. Die sind vorhanden und es funzt trotzdem nicht!
This signature is under construction

eurit25

Von wo hast du denn die Buttons?

Hier ist ein schönes Tutorial dazu.

Jointmaster

Thx Eurit, hat sich erledigt   :-[ Ich hatte die beiden Dateien von "DLL-Download" d.h. sie waren zwar richtig, hatten aber nicht die richtigen Namen. Mit denen von musicmusic gehts. Zu deiner Frage: Die Buttons hab ich von Hydrogenaudio...
This signature is under construction

eurit25

Okay. Dann noch viel Spaß mit den neuen Buttons und foobar!