Playlists über Playlists

Begonnen von UpTheHills, 20. September 2008, 19:52:10

« vorheriges - nächstes »

UpTheHills

Vieleicht eine blöde Frage, aber versteht mich als blutigsten foobar-Anfänger.

Versuche mir da gerade mit ColumnsUI ein Skin zusammen zu schustern und stehe nun vor folgendem Problem:

Habe unter anderem das 'playlists dropdown'- und 'browser'-Panel integriert. Wenn ich nun im Browser-Panel per Doppelklick einen Artist auswähle erscheinen die Alben zwar im aktuellen 'Playlist'-Panel aber es erscheint auch sofort eine neue Playlist im Dropdown. Beim nächsten Artist die nächste und so weiter ... da hab ich rasch einen Haufen Playlists in diesem Dropdown-Feld drin, find ich ziemlich sinnlos. Wenn die Alben immer die vorherige Playlist im Playlist-Panel ersetzen, warum kann das nicht auch im Dropdown so gehen, daß ich also nur "willentlich angelegte" Playlist da drin stehen habe und die aktuelle Browser-Panel-Auswahl eine Playlist eben immer wieder ersetzt?

Noch verückter: Wenn ich im Browser-Panel mit den Cursor-Tasten nach unten scrolle und dann den zuletzt markierten Eintrag mit einem Doppelklick in das Playlist-Panel hole, erscheinen im Dropdown-Panel Alben von allen Artists, an denen ich "vorbeigekommen" bin ... eben, völlig sinnlos.

Gibt bestimmt ne ganz simple Lösung, seh sie bloß nich ...