"Foobar im Hintergrund" erzwingen ?

Begonnen von HarryMason, 02. Mai 2009, 22:26:49

« vorheriges - nächstes »

HarryMason

heidi ho ;)

ich hab da ein kleines problem, welches zwar nur kosmetischer art, aber trotzdem nervig ist. ich will es versuchen zu beschreiben.

ich habe mehrere MP3s auf dem PC. wenn ich eine datei anklicke (doppelklick), dann öffnet sich foobar ganz normal. allerdings erscheint er gleich sofort auf der bildfläche (desktop) über allen anderen fenstern und browsern. bei winamp ist das zwar auch so, aber er bleibt DANACH im hintergrund. das macht foobar nicht! sobald ich wieder eine datei doppelklicke, springt foobar wieder an vorderste stelle. nervt mich ...

kann man dies abstellen? wenn ja: wie und wo? :D

danke euch schon mal im vorraus !

Frank Bicking

Deaktiviere "Bring to front when adding new files" unter Preferences, General.