Keine Antwort möglich?

Begonnen von Strictly4me, 12. August 2006, 16:24:51

« vorheriges - nächstes »

Strictly4me

Ich kann auf diesen Beitrag hier nicht antworten! Der Button fehlt einfach. Momentan nur bei diesem Beitrag! Was soll'n das?

((((( Strictly4me )))))

fooamp

12. August 2006, 16:50:21 #1 Letzte Änderung: 25. November 2007, 22:45:39 von fooamp
Jemand hat den Beitrag geschlossen, höchstwahrscheinlich blume666 selbst, nachdem sich sein Problem erledigt hatte (um 15:55 - Dein post hier war 16:24).

Wenn Du ihm antworten möchtest, schreib ihm einfach zwecks Entsperrung. Ich könnte die Sperre auch selbst aufheben, möchte es aber nicht - ich will hier niemanden bevormunden:

http://foobar-users.de/index.php?topic=76.0

Gruß,

fooamp

PS: Daß ein Beitrag geschlossen ist, kannst Du am Schloß im entsprechenden Boardindex erkennen (je nach verwendetem theme sieht das immer ein wenig anders aus).

Strictly4me

Zitat von: fooamp am 12. August 2006, 16:50:21Daß ein Beitrag geschlossen ist, kannst Du am Schloß im entsprechenden Boardindex erkennen


Ahja, hatte ich nicht gesehen, sorry!
Na dann gibt es halt keinen Hinweis auf eine Alternative für Ihr Problem.  ^^

((((( Strictly4me )))))