Spaltenbreite einstellen. Ich mache es falsch, oder es funktioniert nicht.

Begonnen von Aica, 31. Mai 2013, 22:29:40

« vorheriges - nächstes »

Aica

Hallo ihr Lieben ^^


Wie kann ich die Größe des Feldes einstellen?
Wenn ich »With« von 100 auf 1 stelle, ist es immer noch sehr breit, wie mache ich links die Titelnummer ganz schmal?



Kann es sein, dass dieses Theme/der Skin das irgendwie nicht zulässt?

LG
Aica

fooamp

Abgesehen davon, dass in Deinem Screenshot die Anzeige nicht auf "Title Number"-Column steht und somit nicht viel mit Deiner Frage zu tun hat...

Überprüfe bitte, ob in den Einstellungen von "Playlist view" unter "General" folgendes nicht aktiviert ist: "Auto-size columns to use all space".

Wenn Du an selber Stelle "Display column titles" aktivierst, kannst Du dann auch die Spalten direkt in der Playlist in der Größe hinschieben.

Aica

Mal abgesehen davon, dass ich »Title Number« nciht ausgewählt hatte, sieht dieses Menü überall gleich aus und es ging ja nur darum zu Zeigen, um welche Option es sich überhaupt handelt :)

Und danke für diesen Hinweis dieser Option, leider wird es danach nur schlimmer...

Würde ich so verstehen, wenn überall »width, auf 1 stehen würde, aber dies tut es nicht. Und selbst dann müsste es zumindest eine gewisse Struktur geben...


fooamp

Merkwürdig.

Läßt es sich damit nicht verschieben?:

Zitat
Wenn Du an selber Stelle "Display column titles" aktivierst, kannst Du dann auch die Spalten direkt in der Playlist in der Größe hinschieben.

grimes

Trotz eingeschalteter Option lässt sich bei mir die Spaltenbreite einstellen.
Dein System ist gründlich mißkonfiguriert.

Ich rate zu einer frischen Neuinstallation oder wende Dich alternativ an den Autor des "Skins"

Aica

Mit der Zusatzoption habe ich zwar diese »column titles«, allerdings kann ich es nicht verschieben,wegen dieser anderen Option »Auto-size columns to use all space«.



Und wenn,dann ist nur dieses Skin misskonfiguriert. Denn ich habe sonst nichts zu installiet. ich probiere das auch am Notebook, wo ich dann sozusagen ein sauberes Backup davon habe. Dort geschieht alles 1zu1.

http://browse.deviantart.com/art/Case-for-Columns-UI-166272429


Edit: Ich habe nun was rum geklickt. Häkchen gemacht undwieder entfernt und umgekehrt. Und in einer Spalte noch ne 1 zur 100 gemacht, die ich übersehen hatte und nun scheint es. Vermutlic hwar es diese 1, ich weiß es nicht. Aber jdf scheint es nun zu gehen und ich kann es rum schieben und ich habe vorallem so auch das bekommen,was mir auch och fehlte. Diese Leiste da oben kriegen :D Danke! danke für eure Hilfe!