Album List und Datenbank

Begonnen von Benijamino, 22. April 2006, 08:51:25

« vorheriges - nächstes »

Benijamino

Hi zusammen.
Ich habe ein Problem mit dem Album List Plugin. Immer wenn ich neue Alben auf meine Platte ziehe tauchen die nicht im Album List Panel auf. Ich muss dann jedesmal under "Database" die komplette Platte scannen. Und auch dann klappt es nicht gleich mit der Anzeige der neuen Alben.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich nutze die foo_albumlist.dll mit foobar 0.83

BlueYersey

das ist aber normal...wenn du neue alben/lieder hinzufügst, musst zuerst die ordner neu scannen und dann über rechtsklick im list-panel 'refresh tree' machen...dann müsste aber eigentlich alles dastehen...

download123


Frank hat dazu im Channel mal erwähnt das sowas in zukunft mal erledigt werden sollte (eine art Hintergrundscann)
Aber ich weiß auch nix genaues