18. September 2019, 00:35:21

foobar und samurize

Begonnen von derhelge0815, 23. April 2006, 01:51:16

« vorheriges - nächstes »

derhelge0815

wollte mal fragen ob es für die aktuelle foobar version nun schon ne möglichkeit gibt per samurize den aktuellen track auf dem desktop anzeigen zu lassen???und wenn nicht ist das irgendwie anders möglich??

Dr. Ä

23. April 2006, 14:03:47 #1 Letzte Änderung: 03. August 2014, 15:50:33 von grimes
Thread im Samurize-Forum! defekter link entfernt - grimes
Leider werde ich aus diesem Thread auch nicht wirklich schlau! ???

derhelge0815

23. April 2006, 16:48:33 #2 Letzte Änderung: 03. August 2014, 15:51:04 von grimes
ich habs gecheckt  ;)
man nehme das defekter link entfernt - grimes installiere es in foobar

dann nehme man das und istalliere es

und dann is alles gut!!!

download123

na wenn es geht ists ja gut

derhelge0815

klar gehts sonst hätt ich es ja nich geschrieben...  :D

BlueYersey

also ich check das noch nich so richtig...ich will auch nur erstmal den titel angezeigt bekommen...zuerst hab ichs einfach mit dem mediaplugin von samurize probiert, da erkennt er aber nie einen song...und bei dem plugin vom helge kommt andauernd ein fehler, wenn ichs einbauen will...habt ihr mal n kleines tut für mich, wie ich die titelanzeige hinbekomme?

derhelge0815

na was hast du denn für ne foobar version???das plugin kannst du einfach in den plugin ordner von foobar kopieren. dann foobar neustarten dann das CD Art Display installieren und als player winamp aussuchen...und schon sollte es gehen..

BlueYersey

also das cd-art dingens funzt...aber sowas will ich ja nich...ich will ja nur über samurize angezeigt bekommen welcher titel gespeilt wird...und mit dem media->foobar-plugin gehts nich...

derhelge0815

ja es gibt ja auch noch kein samurize plugin für foobar 0.9
da musst du noch warten deshalb lass ich es mir ja auch im moment mit dem cd art display anzeigen.