"simple spectrum" für 0.9.x

Begonnen von foobart987, 13. Mai 2007, 05:10:45

« vorheriges - nächstes »

foobart987

Hallo zusammen,

nun bin ich schon einige Zeit auf der Suche nach einer visualization die das Frequenzspektrum von rechts nach links über den Screen laufen lässt, wie es Programme wie zB CoolEdit können. Nur eben in foobar und zwar in Echtzeit.

Ich stosse aber immer nur auf ein plugin namens "simple spectrum" und dazu Anfragen einer Portierung auf foobar 0.9, da es wohl nur für 0.8 entwickelt wurde und alle Links zum download tot zu sein scheinen..
: ((

http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?s=d8d315269e312a791a2f3f19dec7174d&showtopic=11724&st=50

Daher meine Frage:
kennt von euch jemand ein visual-plug was so ausieht für 0.9.x?
(ich kenne "foo_vis_flame" aber das ist es nicht da es nach oben bewegt und die Farben zu schnell verschwinden.)

http://membres.lycos.fr/guruboolez/AUDIO/limiter/hfr/freq_spectre_title.jpg