Punkband Hörstreich bietet letzte zwei Alben zum Download an!

Begonnen von Taxi Driver, 30. April 2006, 13:06:57

« vorheriges - nächstes »

Taxi Driver

30. April 2006, 13:06:57 Letzte Änderung: 30. April 2006, 13:13:27 von Taxi Driver


Die Punkband Hörstreich bietet auf http://www.hoerstreich.de/download.php ihre zwei letzten Alben el zoo und löpönk gratis zum Download im .ogg Format an. Unter den insegsammt 23 Songs fallen Titel wie z.B. "the way i cope" als durchaus gelungen auf. Das Angebot ist allerdings schon etwas älter.

Ben!s


Herzog

Steh zwar nicht auf Punk aber schön das es noch Künstler gibt die nicht nur auf der Komerzschiene fahren.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Ben!s

Wenn wir dabei sind, auf der Slimesite gibt es mein ich auch Tracks umsonst und ich denke, dass dies noch viele andere Punkbands machen.

wallawalla


Sebert

Problem ist halt, dass es letzten Endes niemand juckt, bzw keine Breitenwirkung davon ausgeht.
Wenn es ne bekanntere Band wie die Terrorgruppe, WIZO oder sonstwer macht, dann lässt sich ja wirklich sagen
dass sie auf direkte CD Verkäufe zugunsten der Downloads verzichten, aber bei einer Band die nicht wirklich viele
CDs verkauft ist es für das Thema "Legale Downloads" so wichtig wie wenn in China ein Sack Reis umfällt  ;)

Nicht falsch verstehen, ich finde sowas gut, und Hoerstreich hab ich auch schonmal gesehen (nur 10 min aber
immerhin), aber man sollte das nicht zu hoch bewerten !

Ben!s

Zitat von: SebertWenn es ne bekanntere Band wie die Terrorgruppe, WIZO oder sonstwer macht, dann lässt sich ja wirklich sagen

Ich denke, dass Slime wesentlich bekannter sind als Wizo, oder die Terrorgruppe, immerhin sind sie ja der Grundstein der deutschen Punkszene.

Sebert

01. Mai 2006, 22:17:20 #7 Letzte Änderung: 30. Juni 2009, 17:16:16 von fooamp
Grundstein nicht immer gleich bekannt, ich kenne Slime zwar aber ich finde sie sind nicht gerade bekannt (imm Sinne
eines Publikums dass über Punkfans hinausgeht)  :P
(Und ich findse ehrlich gesagt auch zu 95 % Sch*** )

Und Umsatzmässig sind WIZO & Terrorgruppe Slime überlegen gewesen was meine Aussage bzgl der Wirkung legaler Downloads ja unterstreicht..


wallawalla

Ich hab mir eben die Musik angehört und ich muss sagen dass sie mir nicht gefällt :(

download123

wie sagte noch gleich der Affe :-D   ;)

aber ich finds geil das Bands ihre Werke zum download bereitstellen

blume666

ach wenn wir hier mal so von musik machen... tu ich mal n bissel werbung fuer unsere lokalen heros machen:

www.vertigo-smog.com

waren vorband von revolver held und jetzt von joachim deutschland und haben schon n paar bandkontests gewonnen... auf der seite sind studioaufnahmen zu finden ;)

wallawalla

ZitatAn dieser Stelle möchten wir Sie auf eine neue Version des kostenlosen MP3-Albums Mixed Tape von Mercedes Benz aufmerksam machen. Alle sechs bis acht Wochen stellt der Konzern eine neue Version des Albums kostenlos zum Download zur Verfügung.

Zwar enthält das Album keine alt bekannten Hits, dafür aber ausgewählte Stücke internationaler Newcomer aus den verschiedensten Genres. Egal ob Sie lieber Blues, Pop, Electronic oder Jazz hören - für jeden Geschmack sollte was dabei sein.


Ich fand die Alben bisher nicht schlecht und dachte deshalb dass es vlt auch anderen gefallen könnte.

Mercedes Benz Mixed Tape (wenn es nicht geht evtl mal den Popupblocker ausschalten)

wallawalla

Hab wieder was gefunden. :)

Audi machts Mercedes nach und hat die Audi Tracks defekter link entfernt - grimes veröffentlicht. (Der Download ist ein wenig versteckt direkt über dem Bild vom Player)