• Willkommen im Forum „foobar2000 auf Deutsch“.
 

Default UI

Hier kannst du über das Anpassen der Oberfläche von foobar2000 mit dem Default User Interface (DUI) diskutieren.

Antworten: 2
Aufrufe: 23.715

Antworten: 2
Aufrufe: 24.564

Antworten: 5
Aufrufe: 29.271

Antworten: 11
Aufrufe: 32.184

Antworten: 8
Aufrufe: 48.859

Antworten: 1
Aufrufe: 25.294

Umfrage
Verschobenes Thema

Thema geschlossen
Angeheftetes Thema
Thema, das Sie beobachten