foobar2000 0.9.5. mit Streamripper win 32 - 1.6.3. beta -1

Begonnen von messteff, 03. Februar 2008, 22:38:56

« vorheriges - nächstes »

messteff

    *
    * 
    * Profil anzeigen E-Mail Private Mitteilung (Online)

 

foobar2000 0.9.5. mit Streamripper win 32 - 1.6.3. beta -1
« am: Heute um 21:25:35 »
Hallo ,ich brauche Hilfe beim installieren von streamripper 32-1.6.3.beta,ich habe den ripper in Window/system32 geladen , desweiteren habe ich eine datei die nicht im Download war nachgeladen ,intl.dll.Desweitern wurde geladen,Plugin foo_run.dll in
foobar2000 in Components, Der Ripper geht,aber er zeigt Fehlercode : SR_ERROR_INVALID_
URL und somit keine Aufnahme. Mein Ziel ist es ID3v2-Tags mit Cover per Stream zu erhalten.
Es gibt eine Menge Ripper und Recorder die das können ist mir klar!
Ich möchte eben das alles zentral mit foobar2000 machen. Kann mir jemand verständlich
helfen ,denn ich bin ein Anfänger.

Spirit_of_the_ocean

08. Februar 2008, 00:45:44 #1 Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 01:10:17 von Spirit_of_the_ocean
Hast du dich an die exakt an mein Tutorial gehalten?
Tutorial zum Streamripper
Jedoch werden auch bei dem Rippen mit Streamripper keine Cover heruntergeladen.Foobar kann auch keine Cover in die Tags integrieren. Dafür brauchst du andere Software. Anzeigen lassen sich die Cover im neuen Foobar soweit ich weiß allerdings schon.

Bei der Beta tritt bei mir auch der Fehler auf, dass die intl.dll fehlt.
(Es ist ja auch ne Beta, die einige Macken haben kann....)
Mein Tipp-> Benutze die letzte stable Version. Die funktioniert einwandfrei :)
*gerade nochmal getestet hat*