21. November 2019, 09:56:21

Analyse-plugin

Begonnen von alexinc, 07. Februar 2008, 13:26:02

« vorheriges - nächstes »

alexinc

07. Februar 2008, 13:26:02 Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 23:15:47 von fooamp
hab derzeit noch helium in der demo am laufen, ausschliesslich um die mp3-analyse-funktion zu nutzen, die mir defekte vbr-header, sync-fehler, etc ausgibt. kann ich diese eventuell auch noch wegrationalisieren, indem es ein empfehlenswertes foobar-plugin gibt? der datenbank-funktion von foobar widme ich mich wohl besser später, längerfristig soll mir auch da music library bzw die datenbank von tgf abgelöst werden... :D

Gen. Bully

07. Februar 2008, 19:00:14 #1 Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 23:16:14 von fooamp
Zitat von: alexinc am 07. Februar 2008, 13:26:02
hab derzeit noch helium in der demo am laufen, ausschliesslich um die mp3-analyse-funktion zu nutzen, die mir defekte vbr-header, sync-fehler, etc ausgibt. kann ich diese eventuell auch noch wegrationalisieren, indem es ein empfehlenswertes foobar-plugin gibt? der datenbank-funktion von foobar widme ich mich wohl besser später, längerfristig soll mir auch da music library bzw die datenbank von tgf abgelöst werden... :D

Wie wärs damit:
Rechtsklick auf die gewünschten Lieder->Utils->Verify Integrity

fooamp

Zitat von: Gen. Bully am 07. Februar 2008, 19:00:14
Wie wärs damit:
Rechtsklick auf die gewünschten Lieder->Utils->Verify Integrity


Dazu muß allerdings erst einmal das plugin namens "File Integrity Verifier" (foo_verifier) installiert sein.

Zu finden hier.

alexinc

dann werd ich das probieren und bedanke mich schonmal!

@fooamp: ich gelobe besserung beim posten! ;)

mexx

mmmmmmmmmhhhhhhhhhh,

interessantes Plugin. Aber was alles wird bei den Files eigentlich geprüft?

cu
mexx