"send to *playlist*" Eintrag fehlt im Kontextmenu

Begonnen von flohmann, 06. April 2008, 16:23:09

« vorheriges - nächstes »

flohmann

Ok,
hier erstmal der Link zu meinen Versionsinfos:http://foobar-users.de/index.php?topic=28.msg7382#msg7382

Bei einem Rechtsklick auf einen Titel hätte ich gerne die Möglichkeit den Titel direkt in eine Playlist einzufügen. Hab die Funktion bei nem Kumpel gesehen, es aber nicht hingekriegt die bei mir zu aktivieren.
Danke für die Hilfe!


fooamp

Bei einem Rechtsklick öffnet sich eigentlich immer das Kontextmenü, und dort stehen dann die Möglichkeiten, einen Titel an eine playlist zu senden.

Spirit_of_the_ocean

Kann es sein, dass diese feature erst mit der 9.5.1er Version eingeführt wurde? Versuch mal upzudaten.

flohmann

eigentlich hatte der besagte Kumpel genau die gleich Version, durch ein Update hat sich das Problem nicht beheben lassen.
Hier ein Screenshot meines Kontextmenus:
http://picasaweb.google.de/fabian.lohmann/Foobar/photo#5186444969331119090

flohmann

ok, so schwer wars dann doch nicht. habe den eintrag über die preferences-> context menu hinzugefügt.
danke trotzdem!

fooamp

Ja, ich erinnere mich, da war schon mal was hier im Forum. Da ich z. B. seit nunmehr "0.9 beta 13" ein foobar über das andere drüber installiere, und schon immer alle Einträge in den Kontextmenüs hatte, kann ich leider nicht nachvollziehen, wie sie in einer frisch installierten neueren Fassung aussehen. - Eine Anregung zur Nachfrage, sollte so eine Frage noch einmal kommen, denn offenbar gibt es unterschiedliche Basiskonfigurationen.