03. August 2020, 16:19:57

Skin gesucht

Begonnen von diego1106, 11. Mai 2008, 13:06:56

« vorheriges - nächstes »

diego1106

11. Mai 2008, 13:06:56 Letzte Änderung: 11. Mai 2008, 13:25:38 von fooamp
Tach, ich will meinen Skin noch verändern und bin bei google auf diesen skin geraten.

http://koti.mbnet.fi/piqquam/kuvia/foobar7-big.jpg

Weiß jemand von euch wie der heißt und wo es ihn gibt?

Gerne ne mail an diego14@gmx.net


thread abgetrennt von hier - fooamp

Grimmlibuck

Hallo Mr Großenkneten... :crazy:

Grimmlibuck

Ne ich such auch ein neues skin, und das obere gefällt mir wohl.
Aber wenn wer noch andere skins hat die zum download freistehen, würd ich mich freu wenn er hier n link postet.

MfG

qwert73

Was in dem Screenshot zu sehen ist, ist kein Skin: Es ist Foobar2000 mit ColumnsUI als Oberfläche und den üblichen Panels, die zu einem bestimmten Layout zusammengefügt wurden.

Anders gesagt: Runterladen und mit einem Klick installieren gibts nicht!

diego1106

wo gibt es denn den "ColumnsUI"? Mit den Farben bekommt man das bestimmt hin, aber das Aussehen?
Weißt du auch wie Coverflow geht?

diego1106

huber71

Viele Fragen - wenig Antworten (jedenfalls auf derartige Fragen).

Vielleicht mal in den FAQs und den sonstigen Postings suchen bevor man sich versucht, an den gemachten Tisch anderer zu setzen ...

Grimmlibuck

Achso, wusst ich nich bin auch n Neuling auf dem Gebiet :D... naja, ich werd mal versuchen sowas auch hinzubekommen.

PS: Wie lange braucht man für sowas ca ... wenn man n absoluter Neuling is ?

MfG

fooamp


Grimmlibuck

k danke für die links ^^ ...