foo_uie_explorer.dll - Systemordner werden angezeigt

Begonnen von joerg, 30. März 2008, 16:32:10

« vorheriges - nächstes »

joerg

Hallo,
habe unter Windows XP eingestellt, dass alle Systemdateien und geschützten Ordner ausgeblendet werden. Leider zeigt mir foo_uie_explorer.dll in Foobar den Recycler und die System Volume Information trotzdem an. Das ist verwirrend und wie schnell verschiebe ich Dateien aus Versehen in den Recycler.
Kann ich irgendwo einstellen, dass ich diese Ordner in der Explorerleiste von Foobar nicht sehe?
Danke für jede Hilfe
Jörg

fooamp

Einer dieser threads, die ich übersehen habe. Sorry. Die Antwort ist: Nein.

Strictly4me

29. Juni 2008, 00:03:18 #2 Letzte Änderung: 29. Juni 2008, 00:07:57 von Strictly4me
ZitatDie Antwort ist: Nein.


Nicht ganz richtig.
Man muss die Ordner die man sehen möchte in den Einstellungen als "Favoriten" definieren, dann kann man auch nur diese sehen!
Ganze Laufwerke kann man im Reiter "Display2" ausblenden lassen.

((((( Strictly4me )))))

fooamp

Danke für die Korrektur; es ist schon eine Weile her, daß ich das plugin benutzt habe. Gefallen hat es mir nie und daher hab ich es auch nur aus der Erinnerung heraus beschreiben können - leider falsch... Zumindest ist die Frage jetzt beantwortet.