Lob Lob Lob

Begonnen von Snooze, 19. Juli 2008, 20:16:45

« vorheriges - nächstes »

Snooze

Notfalls verschieben, hab nix gefunden wohin mit dem Text :)

Das habt Ihr schön hinbekommen, diese kleine Forum-Ecke in der Welt der Klänge. Gefällt mir gut, angenehm zu lesen, zu klicken, einzig was mich ein wenig hat suchen lassen, das was so dunkelschwarz auf 84847A zu lesen ist... einen kleinen Tick heller? Und vielleicht, wenn man ankommt, das "hallo Gast" bißchen leuchtender, der Gast ist doch willkommen, oder nicht? ;-) So übersieht er sehr schnell den Gast, ich den Status - (bin ich drin?).

Lieben Gruß
Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig

Herzog

Meinst du generell die schwarze Schrift auf dem grauen Hintergrund im kompletten Board oder an irgendeiner bestimmten Stelle? Wenn ich das Schwarz heller machen würde wird es Grau, das soll dann besser zu lesen sein?

Die Sachen die mit schwarzer Schrift auf dem dunklem grauen Hintergrund stehen sind größtenteils eher wenig relevant für die Forennutzung, deshalb müssen sie auch nicht sofort ins Auge stechen.

Bezüglich "Hallo Gast" - Vorschläge?
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Snooze

Grau wäre vielleicht nicht so toll, wird dann eher matschig das Gesamtbild. Lieber so dann lassen. :)



Bezgl. des Gastes vielleicht so? Das wäre #F7F1D4. Nicht so ein Feld drunter setzen, ich habe das nur so gemacht, um besser das Farbspiel mit derSchrift machen zu können - ich brauch Platz, oben war's zu eng für mich ;)
Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig

grimes

Ein kleines Feedback zum neuen Standard Theme:
Bravo, super

Ein kleiner Vorschlag:
Es wäre schön, wenn  beim Einloggen die Option "Immer eingeloggt bleiben" standardmäßig aktiviert wäre.
Vergisst man das Aktivieren, so fliegt man nach 60min raus und das meistens wenn man gerade eine Nachricht verfasst.
(Übrigens ist unten auf der Indexseite diese Option schon aktiviert)

Trotzdem, ich promoviere Dich vom Herzog zum Grafen.

Herzog

Seh mir das demnächst an.


Mfg.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...