18. Februar 2019, 09:50:40

Eure Uploads

Begonnen von wallawalla, 28. Juni 2006, 23:23:52

« vorheriges - nächstes »

wallawalla

28. Juni 2006, 23:23:52 Letzte Änderung: 16. Juli 2006, 15:37:28 von wallawalla
Hallo!

Ich hab eben ein "Radio-Bild" für mein foobar gemacht da ich keines gefunden hatte das zu meinem foobar passt. Ich dachte dass es eventuell keine schlechte Idee ist es für jeden zugänglich zu machen. Vieleicht sucht jemand schon etwas in der Richtung oder findet dass es eine ganz gute Ergänzung wäre.

Da foobar ja ein Programm ist welches viel Wert auf Individualismus legt denke ich mir dass mehrere Leute schon Dinge wie eben mein Bild, Playlist-Layouts oder z.B. auch Buttons angefertigt haben. Da liegt es auf der Hand dass man diese freigiebig anderen Leuten zur Verfügung stellen kann und auch von anderen etwas erhält was einem zusagt.
Deshalb eröffne ich hiermit den offiziellen "Uploads-Thread" wo ihr alle "selfmade-Dinge" für foobar2000 vorzeigen und anbieten könnt. Schreibt vieleicht eine kurze Beschreibung dazu und postet ein Bild.

Ich hoffe dass sich der Thread bald füllt und so alle davon profitieren können.

Edit: Bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit hier keine Fragen stellen.

wallawalla

28. Juni 2006, 23:43:48 #1 Letzte Änderung: 11. Juli 2006, 12:33:42 von Herzog
Hier gehts zu roehls Clomuns_Ui fcs
und hier kann man Ben!s Buttons betrachten.

Und schließlich zeig ich euch mein Radio-Bild:



Der Radio ist ein "Weltfunk" Röhrenradio von meinem Großvater aus den 60ern. Er geht heute noch besser als so manch anderes Teil das z.B. im Bad seine Dienste mehr oder weniger gut verrichtet. ^^

Edit: Wozu das gut ist könnt ihr im Thema Cover für Streams nachlesen.

wallawalla

So... heute hab ich schnell ein paar Buttons gemoddet. Sie sehen so aus:



Die fcb-Datei gibts hier.Viel Spaß damit!

Strictly4me

15. Juli 2006, 11:06:13 #3 Letzte Änderung: 27. Januar 2014, 23:32:55 von grimes
Graue GANT-buttons, mit farbigen mouse-over. (24x24)

defekter link entfernt - grimes

Für Rating, Skip Track und die beiden Ordner müssen natürlich die Masstaggerskripte erstellt bzw. Pfade angepasst werden!

((((( Strictly4me )))))

k1k0

19. Juli 2006, 16:37:29 #4 Letzte Änderung: 28. Januar 2014, 16:59:53 von grimes
foo_title Skin "BlackThing"



Blackthing.rar defekter link entfernt - grimes

Cyex



mini me  ::)

auf Anfrage gibt es auch die *.psd ! falls jemand die Farbe ändern will geht zwar auch ohne aber so ist es um einiges leichter

Strictly4me

16. August 2006, 17:04:58 #6 Letzte Änderung: 27. Januar 2014, 23:33:08 von grimes
Neue Buttonbar mit Jyriks Buttons! (32x32)

defekter link entfernt - grimes

((((( Strictly4me )))))

Strictly4me

18. August 2006, 14:44:26 #7 Letzte Änderung: 02. Oktober 2006, 11:40:08 von Strictly4me
11 Masstaggerskripte:

  • LAST_PLAYED new (konvertiert das alte PLAY_DATE [TT:MM:YY] und PLAY_TIME [HH:MM:SS] in das neue Format LAST_PLAYED [YYYY-MM-TT HH:MM:SS])

  • LAST_PLAYED to FIRST_PLAYED (kopiert LAST_PLAYED [YYYY-MM-TT HH:MM:SS] nach FIRST_PLAYED [YYYY-MM-TT HH:MM:SS])
    Ich habe es verwendet, weil ich bis jetzt keine FIRST_PLAYED Tags hatte. Ich habe damit alle Songs mit einem Playcount von 1 bearbeitet, da LAST_PLAYED und FIRST_PLAYED bei diesen Songs identisch sind.

  • Rating 0 (ratet einen Song mit 0)

  • Rating 1 (ratet einen Song mit 1)

  • Rating 2 (ratet einen Song mit 2)

  • Rating 3 (ratet einen Song mit 3)

  • Rating 4 (ratet einen Song mit 4)

  • Rating 5 (ratet einen Song mit 5)

  • RatingDown (ratet einen Song ein Rating herunter)

  • RatingUp (ratet einen Song ein Rating hinauf)

  • Skip Track (taggt einen Song mit 1 für diesen verwendeten String: $if2(%skip%,0) im foo_skip Plugin)
    Songs mit diesem Tag werde in der Playliste beim Abspielen ausgeschlossen/übersprungen.
.
((((( Strictly4me )))))

Strictly4me

19. August 2006, 19:47:41 #8 Letzte Änderung: 27. Januar 2014, 23:33:33 von grimes
No Cover-Image zu meiner Buttonleiste. (Leider nur in 200x200)

((((( Strictly4me )))))

Herzog

Buuf Buttons in der Größe 16x16, kann sie auch größer machen wenn gewünscht. Download im Anhang.

In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Cyex


Cyex



20 icons in sizes 16x16 to 128x128 pixel.

you can distribute them as you wish
but do not claim the work as your own.

have fun!

PS. Ich bin zu faul alles noch mal in Deutsch zu schreiben  :P

Download:
http://uploaded.to/?id=456c41

Strictly4me

09. September 2006, 13:39:22 #12 Letzte Änderung: 14. September 2006, 14:35:27 von Strictly4me
29 Icon's (48x48) und 29 Png's (128x128) basierend auf Jyriks brushed icons (*.psd Datei dabei)
Vielen Dank an Jyrik der mich mit seinen Icons, zu den neuen inspiriert hat!



Vielleicht braucht Ihr sie ja, wenn Ihr auch meine Buttonbar verwendet.
Download (0,91MB)

EDIT:
Nachträglich gefunden: Icons die Jyrik selbst gemacht hat: Link

((((( Strictly4me )))))

Cyex


wallawalla