23. Oktober 2019, 07:46:13

Eure Uploads

Begonnen von wallawalla, 28. Juni 2006, 23:23:52

« vorheriges - nächstes »

Strictly4me

30. Oktober 2006, 11:42:00 #30 Letzte Änderung: 27. Januar 2014, 23:34:22 von grimes
Wegen reger Nachfrage!
Neue Ratingbuttons für diese Buttonbar in den Grössen 32x32 und 20x20.
Grösse 128x128 habe ich mitgepackt, sowie die dazugehörigen Ratingskripte.

defekter link entfernt - grimes

((((( Strictly4me )))))

Strictly4me

Wegen Nachfrage gibt es hier noch einen leeren Button für die Jyriks Buttons, als  *.psd-Datei, um weitere Buttons zu machen.

((((( Strictly4me )))))

Cyex

18. Januar 2007, 01:49:39 #32 Letzte Änderung: 03. August 2014, 15:43:48 von grimes
defekter link entfernt - grimes

CD
Case
Overlay

*.PSD  die Datei war kaputt! nun ist wieder alles ok.

viel spass damit!

Gen. Bully

Zumindest der Link zur Overlaydatei funzt nicht.
Ansonsten :top:

wallawalla

Der Link geht. Du wirst nur nichts sehen weil das Overlay weiß-transparent ist.

Spirit_of_the_ocean

An alle, die es interessiert.

Hier gibt es Icons für TAK Dateien passend zu den anderen default icons.

Mehr über TAK kann man hier lesen: Link

Cyex

21. Juni 2007, 12:24:11 #36 Letzte Änderung: 03. August 2014, 15:44:02 von grimes
defekter link entfernt - grimes

Ich hab mal wieder ein paar Buttons gemacht!
Der code ist auch mit dabei

Download

Strictly4me

23. Januar 2009, 07:09:00 #37 Letzte Änderung: 23. Januar 2009, 11:01:04 von Strictly4me
Bezüglich des Threads Zeigt her eure Status Bar!
Habe hier noch einige Statusbar-Strings gefunden, die ich vor einiger Zeit mal erstellt/gesammelt hatte. (Glaube Anfang von Foobar 0.9)
Vielleicht kann sie der Eine oder Andere als Ideenbringer gebrauchen? Selbstverständlich bin ich über die Funktionsweise in der momentanen Foobarversion nicht sicher.
Habe auch momentan nicht die Zeit sie zu überprüfen. Vielleicht kann dies ja jemand übernehmen?

So sollten sie jedenfalls aussehen: Screenshot

Gruss,
((((( Strictly4me )))))


tedgo

Einige Script-Samples für das  neue WSH Panel mod von T.P Wang zum Üben ;).

(Die Bilder-Pfade in den Scripts verweisen größtenteils zu Bildern aus meiner DarkOne Konfiguration und müssen natürlich angepasst werden)

grimes

08. Juni 2009, 15:12:08 #39 Letzte Änderung: 08. Juni 2009, 15:31:09 von grimes
Toolbar für CUI

Die Toolbar besteht aus:

  • Seekbar (Autor: NEMO7538)

  • Volumebar (Autor: NEMO7538)

  • Playback Order (Autor: tedgo)





Benötigt wird das Plugin "WSH Panel MOD"
Download: http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=70363
(Die Toolbar wurde programmiert in JScript)

Installation:

  • Symbole samt Unterverzeichnisse in images-Ordner der foobar2000-Installation kopieren

  • rechtsklick auf Toolbar | Panels | Häkchen an "WSH Panel MOD"

  • rechtsklick auf WSH Panel | Configure | Häkchen an Pseudo Transparent | Import... | WSH-Toolbar.txt laden



Dieses Skript wurde in enger Zusammenarbeit mit tedgo erstellt. Herzlichen Dank an tedgo.



tedgo

Hier mal ein äußerst ausgefeiltes WSH Script für die Coveranzeige in foobar2000 von Jensen, aus dem man ersehen kann, was mit WSH alles möglich ist.

Foo Foo

01. Februar 2010, 12:47:39 #41 Letzte Änderung: 03. August 2014, 15:44:59 von grimes
Zitat von: Cyex am 07. Oktober 2006, 14:40:55
das grösste Button set aller zeiten!  :D

defekter link entfernt - grimes



Download geht nicht!!!
:crazy2:

tedgo

Hast recht. Aber was willst du auch mit bemalten Kontaktlinsen? :D

Schau mal hier, die scheinen recht ähnlich zu sein (die rar-Datei downloaden):
http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?s=&showtopic=35270&view=findpost&p=429085

MartDann

Ich habe die Buttons interessehalber mal vor einiger Zeit heruntergeladen und habe die noch bei mir gefunden:
http://rapidshare.com/files/344410727/chameleon_fcb.rar.html

fooamp

Zitat von: Foo Foo am 01. Februar 2010, 12:47:39
Download geht nicht!!!
:crazy2:


Daß downloads nach über drei Jahren bei freien download-Portalen noch funktionieren, sollte man eigentlich nicht für selbstverständlich halten.

Man hätte es ja auch so formulieren können: "Hat jemand vielleicht noch..."

Wie auch immer. Danke an MartDann für das Einspringen.

Und falls sich wieder mal jemand beschwert: Auch Rapidshare-Dateien sind nicht ewig verfügbar.