Buttons auswechseln

Begonnen von dippes, 03. August 2008, 17:35:15

« vorheriges - nächstes »

dippes

Hallo,

ich wollte heute meinem Foobar neue Buttons gönnen und habe mir mal dazu welche besorgt.Das sind icons mit der Endung png.

Aber leider lassen die sich nicht unter default ui einbinden.

Welche Buttons braucht man füe default ui?

Gruß

Dippes

fooamp

Na Icons...

http://de.wikipedia.org/wiki/ICO_%28Dateiformat%29

dippes

danke,

habe mich bei hydrogenaudio mal umgeschaut.Da gibt es schöne buttons,aber meistens mit der endung fcb.

muß man diese dateien konvertieren? wenn ja mit welchem proogi.Oder muß ich mich tasächlich nach ico´s umschauen?

gruß

dippes

fooamp

fcb sind Konfigurationsdateien für Buttons unter Columns UI. Die nützen Dir erstmal gar nichts.

grimes


dippes

Danke :top:

genau das habe ich gesucht.

Gruß

Dippes