Drag and Drop Playlist fenster?

Begonnen von Das-Korn, 12. August 2008, 21:31:22

« vorheriges - nächstes »

Das-Korn

12. August 2008, 21:31:22 Letzte Änderung: 13. August 2008, 01:15:55 von fooamp
Hi!
Ich benutze Columns UI und wollte wissen ob ich irgendwie ein Fenster einbinden kann wo ich die Akutelle playliste sehen kann? Und per Drag an Drop einfach Titel hinzufügen kann?

Sprich wenn ich ein Album am laufen haben sollen in dem Fenster die Titel von dem Album angezeigt werden...und wenn ich lustig bin kann ich einfach titel dazuschieben!
Ist irgendwie möglich?


Das-Korn


thread verschoben von Einstieg nach Customize Columns UI - fooamp

grimes

Für Columns UI gibt es da die Columns Playlist oder die NG Playlist oder ..... All diese Panels kannst Du einbinden wie Du lustig bist.
Ein Beispiel (nämlich meins) für ein Columns UI -Layout kannst Du hier sehen:

http://foobar-users.de/index.php?topic=5.msg8442#msg8442

Rechts in der Mitte ist eine NG Playlist.

Das-Korn

Hi!
Das sieht ganz nett aus...nur bekomme ich das mit den Tabs nicht gebacken...wo kann ich diese erstellen? Und so personalisieren wie du es gemacht hast?
Kannst du deine Config vllt irgendwo uppen nur damit ich mir das mal ansehen kann...und dann halt für meine Verhältnisse anpassen kann...dann hätte ich schon mal ne Basis ;)

Danke schonmal bis hierher ;)

Das-Korn

grimes

12. August 2008, 23:40:19 #3 Letzte Änderung: 12. August 2008, 23:42:44 von grimes
Die Reiter kannst Du mit "Playlist Tabs" erzeugen.

Das-Korn

12. August 2008, 23:52:23 #4 Letzte Änderung: 13. August 2008, 00:08:23 von Das-Korn
Hm...
Irgendwie alles nicht so wie ich es will^^

Ich bekomme das einfach nicht hin das ich einem Fenster eine ganz bestimmte playliste zuweise...sprich da da immer der/die Track/s drinne steht/en die gespielt werden.

Ist das verständlich was ich meine? xD

Das-Korn

Edit: Leider kann ich dein Layout nicht aktivieren...finde die passenden plugin Versionen nicht ...