Neu hier

Begonnen von harald, 25. September 2008, 17:22:22

« vorheriges - nächstes »

harald

Ich bin noch sehr frisch ca. 2std. und es gefällt mir sehr gut, dass Programm.

Ich habe die Faxen vom Apfel satt.

Ständig alles doppelt weil ich wieder vergessen habe die Festplatte an zu machen.

Das scheint hier ja schon anders zu sein.

Das einzige ich bin nicht so fit mit englisch.

Aber das wird schon.

Ach ja Alt bin auch.

Gruß Harald

eurit25

Na dann herzlich willkommen!

Ich glaub du bist der erste der sich hier vorstellt. Das bringt mich auf ne Idee ::)
Ein offizieller Vorstellthreat wär doch mal was tolles, oder?! Was haltet ihrn davon?

P.S.
Zitat von: haraldIch bin noch sehr frisch ca. 2std. und es gefällt mir sehr gut, dass Programm.

schreibt man hier das "das" nicht mit einem s? ;)

huber71

Vorstellthreat - Nette Idee!

Welche Items soll denn das beinhalten? Ist dafür nicht das Profil da?

fooamp

Willkommen Harald!

Zitat von: eurit25 am 25. September 2008, 17:38:17
Ich glaub du bist der erste der sich hier vorstellt. Das bringt mich auf ne Idee ::)


Na nicht wirklich der erste...:

http://foobar-users.de/index.php?topic=975.0

Und viele, so auch ich damals, sagen "Hallo" in Ihrem ersten post.

Zitat von: eurit25 am 25. September 2008, 17:38:17
Ein offizieller Vorstellthreat wär doch mal was tolles, oder?! Was haltet ihrn davon?


So etwas ähnliches existiert ja schon, und zwar ziemlich von Anfang an; nutzt nur seit Ewigkeiten niemand mehr:

http://foobar-users.de/index.php?topic=38.0

Aber fühl Dich frei einen "richtigen" Vorstellungsthread aufzumachen. Da kann man ja Dinge hineinschreiben, wenn man will, die über das Profil hinausgehen. Dazu ist das Community-board ja da.

eurit25

Okay mach ich dann vielleicht bald mal.

fooamp

Zitat von: eurit25 am 26. September 2008, 14:33:31
Okay mach ich dann vielleicht bald mal.


Ich habe Deinen "offiziellen Vorstellthread" :cool: mal festgepinnt, damit er nicht so schnell verloren geht.