Kleines Dankeschön

Begonnen von mexx, 22. Dezember 2008, 17:16:59

« vorheriges - nächstes »

mexx

So,

ich glaub, jetzt wird es mal von meiner Seite aus Zeit, hier ein kleines

Danke

an alle Mods und Helfer hier in diesem Forum zu sagen.

Ich weiß, die Fragen, die hier gestellt werden, nerven den erfahrenen Foobar-User schon des öfteren. Und einige wären bei Verwendung der Suchfunktion auch vermeidbar.

Und daher bewundere ich die Geduld der Moderatoren schon ein wenig. Auch wenn sie, je nach Moderator, mehr oder weniger ausgeprägt ist. ;)

Ich kann hier nur von mir sprechen, aber ohne eure Hilfe wär ich mit meinem Foobar nicht, wo ich heute bin. :)

Es werden zwar auch weiterhin viele Fragen kommen, die euch möglicherweise zum Kopfschütteln bringen werden. Aber habt weiterhin Geduld mit uns DAU's. Es haben halt nicht alle soviel Ahnung von Titelformating usw., wie ihr.

Also nochmals Danke und weiter so.

cu
mexx