Playlist (Wiedergabe Liste) gesamte Grösse in MB Anzeigen

Begonnen von Newfoo, 18. Januar 2009, 12:08:02

« vorheriges - nächstes »

Newfoo

Bei den Playlisten gibt es ja die Option das man rechts unten die gesamte Laufzeit der Playliste sieht .

Jetzt meine Frage : Kann man sich auch die Grösse in MB anzeigen lassen?
                               Oder beides z.B: 100MB ~ 0:50:21

(Arbeite mit DUI)


Gruss Newfoo

Gridd

Ja, du kannst Items (Anzahl der Tracks), Duration (Gesamtspieldauer) und Total Size (Gesamtgröße) anzeigen lassen.
Rechtsklick auf die obige Columns-Leiste, anhaken, fertig.

Newfoo

Danke ,

Denk wir reden von Zwei Verschieden sachen, sorry , hab mich vllt schlecht ausgedrückt,

Arbeite mit DUI und mit Playlisten Tabs,

Kann mir die Gesamte Spieldauer anzeigen lassen rechts unten , und da hätte ich auch gerne die Grösse in MB angabe , wenn möglich.

Also die gesamt Laufzeit wird ja nicht direkt bei der Playlist angezeigt sondern eigentlich im Foobar Fenster rechts unten.



Gruss Newfoo

Gridd

Hm, stimmt, jetzt wo du's sagst. Das "rechts unten" hatte ich offenbar ignoriert. Aber was ist schon "rechts unten" oder "links oben" bei einer so individuell anpassbaren Oberfläche, wie der von Foobar. Meinst du evtl. die Statusleiste? Naja, wie auch immer, ich bin selbst Anfänger, und da muss ich dann passen, sorry.

grimes

Genau gesagt wird unten rechts die "Total Time of Selection" angezeigt.
Nein, die gesamte Größe der Playlist in MB lässt sich nicht anzeigen.
In der Status Bar lässt sich lediglich die Größe eines einzelnen Tracks anzeigen.

qwert73



Zitat von: grimes am 19. Januar 2009, 13:55:18
Nein, die gesamte Größe der Playlist in MB lässt sich nicht anzeigen.


In der Statusbar nicht, aber in den Selection Properties wird so ziemlich alles angezeigt, was man sich vorstellen kann.
Für solch einen Zweck klicke ich sanft zweimal ein Playlisttab an: erstens um die Playlis auszuwählen - zweitens um den Focus und damit auch die Selektion auf die gesamte Playlist zu legen.