hydrogenaudio down?

Begonnen von tedgo, 05. Februar 2009, 07:32:15

« vorheriges - nächstes »

tedgo

05. Februar 2009, 07:32:15 Letzte Änderung: 05. Februar 2009, 11:13:30 von tedgo
Ist hydrogenaudio gerade generell nicht erreichbar oder liegt es an meiner Internetverbindung?
Ich bekomme immer nur "Die Webseite kann nicht angezeigt werden"
Die Serverumstellung ist doch abgeschlossen, oder?

Auf foobar2000.org komme ich auch nicht...

fooamp

Also bei mir ist alles da...

Ich denke mal, sie haben nachts (Zeitverschiebung) irgendeine Wartung gemacht, so ein Umzug ist wohl nie folgenlos. Und foobar2000.org wird ja auch über ha gehostet.

tedgo

Ich komme weiterhin weder auf hydrogenaudio noch auf foobar2000.org...
Und bei dir klappt es?
Wenn ich www.foobar2000.org eingebe, komme ich zu google...  :o
Wenn ich von da aus "Seite übersetzen" wähle, bekomme ich wenigstens eine deutsche Übersetzung der Seite, aber das ist ja auch nicht das wahre...

grimes

Auch bei mir ist HA und foobar2000.org problemlos erreichbar.
Hoffentlich kein Virus bei dir. :o

tedgo

05. Februar 2009, 13:09:14 #4 Letzte Änderung: 05. Februar 2009, 13:40:29 von tedgo
Habe jetzt alle möglichen Seiten probiert.
Nur hydrogenaudio und foobar kann ich nicht erreichen, sonst alles.
Müsste ein Anti-foobar-Virus sein ;)

EDIT:
Hat sich erledigt. Geht plötzlich wieder (Puh, bin ich erleichtert  :crazy:)