Progressbar anpassen

Begonnen von mexx, 09. Februar 2009, 07:48:54

« vorheriges - nächstes »

mexx

Ich habe mir die Progressbar mit dem Script aus diesem Beitrag in Foobar eingefügt.

Nun möchte ich aber in der Progressbar noch die abgelaufenen % stehen haben (s. nachstehendes Bild).



Kann mir da mal jemand helfen?

cu
mexx

tedgo

09. Februar 2009, 09:18:41 #1 Letzte Änderung: 09. Februar 2009, 09:21:17 von tedgo
Probier es mal damit:


$alignabs($sub($div(%_width%,2),40),12,80,20,center,middle)
$font(Segoe UI,10,bold,255-255-255)
$if(%length%,
$div($mul(100,%playback_time_seconds%),%length_seconds%).$right($div($mul(10000,%playback_time_seconds%),%length_seconds%),2) '%'
,)



Damit bekommst du eine Prozentangabe mit zwei Nachkommastellen.

mexx

Hey,

genau das ist es.  :crazy: :top:

Hab die zwei Nachkommastellen weggenommen, da es mit ganzen Zahlen nicht so überladen aussieht.

Genau das was ich wollte.

THX
mexx