Skin nicht auf "always enabled" einstellbar

Begonnen von tintither, 07. Juli 2009, 21:34:50

« vorheriges - nächstes »

tintither

Moin,

ich bin foobar-Neuling und möchte mir gerne eine Oberfläche einrichten, wie man sie z.B. von winamp her kennt,
also eine Art Miniplayer, der oben in der Titelbar der anderen jeweils genutzten Programme verweilt.

Dafür habe ich mir das Plugin foo_title installiert und nutze das Skin Z_mourn. Gefällt mir soweit auch ganz gut, nur hätte ich gerne, dass das Skin gleich bei Programmstart geladen wird. Zur Zeit muss ich jedesmal wieder in Library -> Configure -> Display -> footitle gehen. Dort ist der Punkt "footitle is enabled when" dann auf "never", ich muss "always" aktivieren und dann geht es, okay. Das Problem ist, foobar merkt sich die Einstellung nicht. Bzw. manchmal merkt foobar sich die Einstellung für einen oder zwei Programmstarts, aber nicht dauerhaft, nach einem oder spätestens zwei Tagen muss ich die Einstellung wieder manuell ändern. Nervt'n bisschen  :baseball: Betriebssystem ist WinXP Home SP3.

Jemand 'ne Idee, oder habt ihr einen anderen Vorschlag für einen winamp-ähnlichen Miniplayer?

Danke

Andreas

qwert73


Spirit_of_the_ocean

Ich weiß nur nicht, was genau an Foo_title bzw. dem CAD Winamp ähnlich sein soll ? Ich selber benutze CAD und bin damit sehr zufrieden.

tocothetronic

hi,

versuch doch mal tedgo's compact one (hier suchen!), ist auch eine schöne sache, ansonsten CAD. warum dass bei dir nicht funktioniert weiss ich auch nicht genau... aber es gibt genug alternativen...
lg to<o