!!Hilfe!! Neue Lieder Automatisch Zur Playlist Hinzufügen !!Hilfe!!

Begonnen von KlausMustermann, 12. Juli 2009, 20:16:12

« vorheriges - nächstes »

KlausMustermann

Hi

Brauche Hilfe!

Ich hab schon das Forum durchsucht, konnte aber nichts finden.
Und zwar hab ich folgendes Problem:
Wenn ich neue Lieder in meinen Ordner auf der Festplatte hinzufüge hätte ich gerne, dass die Lieder gleich zur Playlist hinzugefügt werden.
Momentan werden neue Titel zwar im Album Tree View (also album list) angezeigt, aber in meiner Playlist suche ich sie vergeblich.
Muss ich jetzt immer alle Lieder mit der HAnd zur Playlist hinzufügen?

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte  :)

Klaus

qwert73

Zitat von: KlausMustermann am 12. Juli 2009, 20:16:12

Wenn ich neue Lieder in meinen Ordner auf der Festplatte hinzufüge hätte ich gerne, dass die Lieder gleich zur Playlist hinzugefügt werden.



Da dies außer foobar2000 sonst kein anderer Player kann, weiß ich gar nicht, wie Du darauf kommst, dass foobar das können müsste und Du drei mal laut um Hilfe schreist. Sei's drum!

Also mach folgendes:

Rechtsklick in der Album List auf "All Music" und dann "Create Autoplaylist" - jetzt hast Du eine Playlist, die sich automatisch aktualisiert und den gesamten Inhalt deiner Library anzeigt.


KlausMustermann

Danke funktioniert super, genau so wie ich es mir gedacht hatte. :crazy:

Klaus