Spezielle Formatierung für last_played gesucht

Begonnen von Sounder, 18. Juli 2006, 16:14:51

« vorheriges - nächstes »

Sounder

Hallo Leute,

schon wieder der Sounder!!!

Ich habe eine ganz bestimmte Vorstellung davon, wie in meinem Track Info Panel die Information %last_playd% dargestellt werden soll:

Beispiel:
Zuletzt abgespielt am 31. Dezember 2006 um 17:36 Uhr


Ich weiß, dass es geht. Irgendwo (Hydrogenaudio, Deskmodder,...) habe ich den Code dafür gelesen, aber einen falschen Link notiert. Wenn ich nicht irre, war dieses Beispiel von Frank_Bicking oder stricktly4me. Ich habe mich nochmal auf die Suche danach gemacht, aber keine Chance, solche "Zufallstreffer" lassen sich nicht wiederholen. Kennt jemand zufällig den von mir gesuchten Code?

Bis denne mal...

Sounder
Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar.

fooamp

18. Juli 2006, 17:04:04 #1 Letzte Änderung: 25. November 2007, 23:04:20 von fooamp
http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=1573

Um Deiner Suche noch entgegenzukommen: Runterscrollen bis zur Überschrift "Statistiken lokal speichern".

War sehr schwer zu finden...


Sounder

Danke!

AudioHQ !!!!  Wie peinlich...... Ausgerechnet da habe ich nicht mehr gesucht.  :-[  :-[  :-[

ZitatWar sehr schwer zu finden...

Ironie ?!?!?!
Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar.

fooamp