"foo_playlist_name_enhanced.dll" wieder abschalten ...??

Begonnen von Sw!ng, 28. Juli 2006, 03:36:30

« vorheriges - nächstes »

Sw!ng

Also, DIESES PLUGIN fügt den Playlist-Tabs noch die Infos über Anzahl der enthaltenen Files und der Gesamtspielzeit der jew Listen hinzu ...!!

Hört sich gut an, dacht ich. -Installierst es, dacht ich ...!!
-Is irgendwie auch gut, aber für mich recht unpraktisch, da ich recht viele Lists auf einmal hab und deren Tabs ja nun noch mehr Platz wegnehmen ...!!

Nun:
Ich habe Foobar geschlossen und besagte .dll wieder gelöscht.
Nach dem Restart von Foobar wurde ich dann auf das Löschen hingewiesen und gefragt ob ich die Einstellungen dieses Plugins trotzdem speichern möchte ... :o
"Nicht schlecht" dachte ich. -Hab aber trotzdem auf "Nein" geklickt ...!! :P

Der Clou:
-N!X hat sich zurück geändert ...!! :gaga:
In den Tabs stehen immernoch diese unnützen Angaben über Anzahl und Gesamt-Dauer und nehmen Platz weg ...*kotz*
(Obwohl mich die Variablen für diese Angaben schon interessieren würden!!)

ANY HELP ??
It doooon't mean a Th!ng, if it aaaaiiin't got that Sw!ng ...!!

fooamp

Die Einstellungen des plugins wurden nur aus der foobar-Konfiguation entfernt. Die Angaben in den tabs mußt Du selbst entfernen, und das war's.

wallawalla

Ich denke auch dass einfach nur der alte Tab-Name noch vorhanden ist weil die Tabs ja beim beenden von foobar gespeichert werden. Versuch mal sie umzubenennen!