Gespielter Track fett und größer?

Begonnen von Lein@d, 30. Juli 2006, 15:56:48

« vorheriges - nächstes »

Lein@d

30. Juli 2006, 15:56:48 Letzte Änderung: 30. Juli 2006, 16:29:37 von Lein@d
Ich habe den Columns UI Plugin installiert und auch den Player nach meinen Bedürfnissen angepasst. Eine Funktion fehlt mir noch. Entweder habe ich sie nicht gefunden oder es ist überhaupt nicht möglich.

Ich habe meine Playlist so konfiguriert, dass der angespielte Track farblich unterlegt wird. Mein Ziel ist es aber, dass der gespielte Track durch fett und vergrößerung der Schrift hervor gehoben wird.
Ist das möglich, wenn ja, wie?

Strictly4me

Soviel ich weiss ist das momentan nur im neuen Trackinfo möglich, wo Du einiges hier darüber nachlesen kannst. Dürfte aber noch nicht augereift sein. In der Playliste selbst geht das nicht!

((((( Strictly4me )))))